Beiträge von wernerdeluxe
-
-
-
aber ich konnt vorher immer schon auf die Platte zugreifne jetzt nicht mehr, gibts irgend ein tool womit man das dateisystem ignorieren kann?
-
Ich weis woran es liegen könnte, dass die Meldung kommt.
Ich hab die Festplatte mal in meinen PC eingebaut um da Windows drauf zu machen. Aber da kamm dann halt vor der Installation die Meldung, dass zu wenig freier Speicherplatz drauf wäre oder das falsche dings (ka wie das jetzt nochmal hast auf jedenfal das mit Fat32 und NTF << oder so ka)
Da hab ich dann abgebrochen, seit dem geht das nicht mehr.
Das doofe is jetzt, das auf der Festplatte wichtige Datein von meinem Vater sind. Wie komm ich an die Datein dran?ng.
Lukas -
also ich werde mir das buch wohl auf jeden kaufen ... wenn man themenseiten sucht is das buch wohl besser als google.de
ng.
Lukas -
mein erster PC *schmunzel* war ein absolut genialer C64
Mit so überdeminsionalen Disketten.
Die Spiele die ich darauf gespielt hatten waren zum großteil so wie PacMan.Den PC hatte ich mit *überleg* glaub ca. 10Jahren
ng.
Lukas -
oh ,,, das läuft auf nichts gutes heraus
-
Hey Leute ich habe ein Problem.
Ich habe eine externe Festplatte (USB 2.0 mit 250GB)Vor kurzen hab ich Windows neu installiert und wenn ich jetzt auf die externe Festplatte zugreifen will kommt die Meldung
"Der Datendräger in Laufwerk (:I) ist nicht formatiert.
Soll er nun formatiert werden?"was hat es mit der meldung auf sich und warum steht das was von datendräger im laufwer?
ng.
Lukas -
-
das was da an Progs zur verfügung steht und fürs buchstaben zuweisen is denke mal nen fontgenerator gut (mit welchem mal sicher meistens auch grafiken bearbeite kann)
abbber ich weis es nicht, denk ich mir nur mal
-
-
sooo ... bin mal extra lang wach geblieben um hier zu posten
-
hab ich zwar noch nicht gemacht aber ich denke mal das geht wie folgt
> Man erstellt eine Grafik
> Man weist die Grafik einer Taste auf der Tastertur zu
> Das macht man für jede Tastertur (Buchstaben und Zeichen)ng.
Lukas -
meiner auch nicht, da mach ich mir doch lieber schöne fraun als hintergrund
mein bg
http://www.bluekiller.de/bluekiller/wal…Ilary_Blasi.jpg
-
-
doch ... mmh ... okay, dann hat die page noch einen konstruktiven kritikpunkt
-
-
*phu* hehe
-
man bist du schnell down ...