ich würde sagen das es ein ganz normaler taschenrechner ist
Beiträge von wernerdeluxe
-
-
ich finds auch gut
-
chön wie ein chelm
-
Oh das kenn ich ...
Meine Festplatte hat auch ausgedient und macht nichts mehr.
Es war die selbe Fehlermeldung.Nun sind alle meine Bilder weg und alle meine Grafiken etc. mein ganzes Lebenswerk
.
Schon scheiße ... aber is nun mal soHoffe das bei dir der Verlust nicht so groß ist.
ng.
Lukas -
die Hoheit (hat was sehr weibliches
) sucht ne Möglichkeit für mehr Posts
-
-
das war eine bildliche mitteilung ... und ein bild sagt mehr als 1000 Wörter
-
würde vll. mal alle bios einstellungen zurücksetzen (geht meistens mit einem jumper auf dem mainboard ... einfach mal im handbuch sachsehn)
ansonsten würde ich mal schaun ob etwas an Hardware schaden genommen hat ... indem du es mal in einen andern PC einbaust
ng.
Lukas -
-
Zitat von SonicChriz
hi,
Ich wollte mal fragen ob man das rendern im Cinema4D beschleunigen kann.weil ich letztens mehr als 4 stunden gerendert habe.
Ist das normal?
Kann man das abkürzen?danke.....
Klar kann man
> Keine anderen Programme laufen lassen (auch antiviren Progs, Firewall etc. aus machen und nicht vergessen Internet raus zu ziehn)
was aber mehr hilfe
> Neue Hardware
> Die Hardware die man halt übertakten (aber blos nicht übertreiben)ng.
Lukas -
sie rutscht angeplich noch mim kopf am balken runder wenn sie da so liegt
-
oder anal jenachdem von welchem arschgesicht es kommt
-
mein ich auch so und mit dem background siehts leicht nach p***o aus
-
da is aber heute jemand schlecht drauf
ich kann dir leider nicht helfen
-
-
ich leb hir am rand von nem dorf und hab hier auch immer mal fliegen aber nicht so viele, dass es mich wirklich stören würde
-
jaja ... jumper is richtig gesteckt anders würde der PC nichmal hochfahren
jo, dann muss man wohl mit der CD ran
-
ne, aber wie kann man sie denn formatieren wenn man nicht im explorer drauf zugreifen kann ?!
-
die Platte wird ja unter Hardware angezeigt nur im Explorer nicht
und die Platte is auch richtig aktiviert
-
Hi Leute,
das Programm is zwar gut aber es zeiht sich doch sehr in die länge (1 Stunde für 1%)Ich hab mein PC mal mit Knoppix hochgefahren und da kommt die Meldung:
"mount: Der Dateisystemtyp konnte nicht festgestellt werden und es wurde keiner angegeben."Ich weis das die Platte vor kurzem von meinem Bruder formatiert wurde (NFTS).
Kann ich nun in der Regestrie einfach angeben was es für ein Dateisystem ist?ng.
Lukas