okay ... vielen danke für eure hilf
besonders an Andy, Marburgh und Tob3
okay ... vielen danke für eure hilf
besonders an Andy, Marburgh und Tob3
MSI K8N Diamond
ähm leute ... neues problem ... ich hab mir mal nen Test über das Netzteil angeschaut
http://www.hardwareecke.de/testberichte/g…ile/tg480_1.php
Da steht
ZitatATX12V Version 1.3* und abwärts kompatibel
und bei meinem Mainbord steht was von Version 2.0 is das jetzt schlimm oder nicht so wichtig?
ng.
Lukas
genau @ marburgh
ZitatLeistung 480 Watt (Combined Power 240 Watt)
was haltet ihr von diesem Netzteil?
also ich finde die seite schlicht und stylisch
besonders die header gefallen mir sehr gut
ng.
Lukas
okay ... hab mal drauf geschaut, da steht was von S-ATA drauf und auf der anderen was von S-ATA Raid ... also wirds die erste sein
thx for help
okay ... jetzt hoff ich mal, dass der treiber auf der diskette is, die beim mainboard dabei war, weil bei der Festplatte war keine dabei ... danke für die infos
ZitatNetzteil: ATX 2.03, ATX12V 2.0
<<< steht bei meinem Mainboard
mmhh??? ... mus ich also so ein netzteil suchen
EDIT: Mal bei Saturn angerufen, die haben auch Netzteile für Amd Athlon 64 da ... bei gleicher Watt-Zahl doppelt so teuer
das is ja was ... hauptsache is funtzt im endeffekt.
entweder hol ich mir gleich nen neues bei Saturn oder ich Meld mich nochmal
ich brauch nen netzteil for nen AMD Mainboard das netzteil was ich hab würde in mein Intel-Board passen is aber bei meinem neuen 2teile (sprich 4pole) zu klein
wollte bei den kosten für das netzteil schon bei ca. 60€ bleiben.
@tob3 das LC-Power passt sicher auch wieder nicht in mein Mainboard oder
Edit: Wie kann ich denn jetzt einfach sehen, was bei mir ins board passt
okay ... danke Tob3
hatte mir eins bei Saturn gekauft war nen fehler ... ich dachte ich müsste nur schaun das es für ATX geeignet ist. jetzt ist dieser eine stecker der ins mainboard kommt zu schmal?! ... gibst da iwie unterschiede für Intel und AMD mainboards?
ng.
Lukas
ja ... wenn windows doch mit S-ATA hin und wieder probleme hat ...
leute, hab dazu grad mal noch ne frage .. zum S-ATA ... hab mir nen neuen PC aus einzelteilen gekauft ... bekomm ich brobleme beim starten des PCs? hab ne Sata-Platte gekauft und kein Diskettenlaufwerk dh. kann ich von Dikete keinen Treiber instalieren.
ng.
Lukas
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…der=asc&start=0
vll. hilft das ja weiter ... ich hab meine smileys mit fireworks von macromedia gemacht
Zitat von CHIEFmasterhey hhspre,
meinst du, du könntest mir den Header mal als "Original-Dreamweaver-Datei" zukommen lassen???
Ich würd da gerne mal dran rumbasteln, finde nämlich dass der vom Grundaufbau her echt gut ausschaut!!!!!Gruß,
CHIEFmaster
LOL? was gehtn dir? schonmal ne grafik mit dreamweaver erstellt? ÔÔ
nur mal zur erinnerung, von macromedia ist dreamweaver das prog zum programmieren und fireworks das für die grafiken.
ng.
Lukas
zeig doch mal bitte nen beispiel, wies aussehen soll (screenshot) und was draus wird (die abgespeicherte date)
ng.
Lukas
vll. liegt es daran, dass die zwei ebenen aneinander hängen. (kettensymbol)
leute ihr müsst bedenken es gibt auch knuddels.de leute die sich keine HP hochladen und dann auch vom hochladen keine ahnung haben