Zitat von coda
-Das mit den Rechtschreibfehlern ist so ein problem, ich bin LRS, werd mich aber nochmal drum kümmern.
Word kann da helfen ... erst alle Texte in Word eingeben und dann erst ins HTML machen
Zitat von coda
-Das mit den Rechtschreibfehlern ist so ein problem, ich bin LRS, werd mich aber nochmal drum kümmern.
Word kann da helfen ... erst alle Texte in Word eingeben und dann erst ins HTML machen
Zitat~CMTC~ Combat Maneuver Trainings Center bestview 1024x768 @MS-ie Style-Change by F€u®io
Seite in 0.90808 sec generiert
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich kann nicht mehr. wollen die einen natzen? HAHAHAHAHAHA
aber manchmal hat jemand nochmal das selbe problem und bezieht sich dann nochmal auf dort geschriebene sachen. da is es doch ab praktischsten, wenn er in den selben thread schreiben kann.
also der rest stört mich nicht so wirklich, wo hin und wieder mal alte threads hoch gehoben werden
bissel mager
kaum inhalt und kein design
ähm, bei einstellungen von dem tool, steht das ich nen downloadmanager benötige. ?!?!?!?!
wegen dem FlashGot such ich doch gerade nen Downloadmanager
es gibt noch FlashGet, dass is aber keine Firefox erweiterung
was empfehlt ihr denn für ein downloadmanager im zusammenhang mit firefox?
windows CD rein im bios einstellen, dass als erstes vom CD-Laufwerk gestartet wird. und da kommste dann zum formatieren ...
bei mir kann mans regel, weis aber grad mal nicht meine BIOS Version
jap, wirst beim ersten mal starten gefragt
firefox herscht
das kannst das logfile teil auf der seite http://www.hijackthis.de automatisch auswerten lassen.
ng.
Lukas
ich finds scheiße.
...........................................
so alt wie da punkte sind
man kann du nach nem fachabitur einfach ne normale ausbildung machen oder? bzw. man kan nach allem ne Ausbildung antretten (auser nach der Grundschule)
ng.
Lukas
Glückwunsch ... wie jung biste jetzt?
ng.
Lukas
ne, dann wäre ja es ja doch klüger direkt auf akkustische Kommunikation umzusteigen.