hat keinen treiber ... ist mit software? häää?
naja, wenn du keinen Treibe bzw. keine Software installiert hast lad dir die neuste Version des Treibers ausm Internet
oder wenn du die Software installiert hast einfach mal deinstallieren
ng.
Lukas
hat keinen treiber ... ist mit software? häää?
naja, wenn du keinen Treibe bzw. keine Software installiert hast lad dir die neuste Version des Treibers ausm Internet
oder wenn du die Software installiert hast einfach mal deinstallieren
ng.
Lukas
bei mir wirds richtig angezeigt
also ich kann bei cs den parameter bei der verknüpfung und bei der exe mit dem selben erfolg eingeben!
oder meinst du das jetzt anders?
du machstn rechtsklick auf die exe, mit der du das startest gehtst azf "eigenschaftet" da ist ein feld wo der name der exe drinn steht. hinter den namen der exe schreibst du dann "-developer"
krücken sind angeschaft
war beim arzt ... wurde geröntgt, aber man kann nciht sagen was an meinem fuß kaputt is, da er so dick angeschwollen ist, dass man nichts auf den bildern erkennen kann ... also abschwellen lassen und später nochmal zum röntgen
man is das alles scheiße
Leute, ich bin sowas von gefrustet, dass glaubt ihr garnicht.
Beginn: Vor 3 Wochen
Mittwochs spielen wir mit der Jugend aus unserer FEG (Frei Evangelische Gemeinde) in ner Halle Fußball. Vor drei Wochen bin ich da erst umgeknickt als ich mein Bein wieder aufgesetzt hatte (nachm Schuss) okay kurz gewartet und es ging wieder. 5 min später knick ich nochmal im vollen Lauf um. Das wurd dann ne schmerzhafte woche mit viel Schmerzgel und unzähligen Verbandswechsel. Danach die Woche am Mittwoch tat nichtsmehr weh und es war noch wenig angeschwollen. Verband ummen Fuß. Bandage an und rein ins Getummel... alles ging gut. Tag danach ich geh gant normal im Haus rum, kein Verband um, weil das Teil vom Fußball spielen gestunken hat. Und schwubs beim ganz normalem rumgehen umgeknickt wieder eine schmerzhafte Woche ... danach den Mittwoch mal mim Fußball ausgesetzt bis heute. Heute wieder mitgespielt und kurz vor Ende im vollen Lauf wieder umgeknickt trotz Verband und Bandage. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!
Jedes mal bin ich dann so derbe eingeschränkt und muss auch in der Schule als humpeln ... das is sowas von zum Kotzen.
das musste mal raus
ng.
LUkas
also bei mir kommt ab und zu die meldung, dass mein key schon zu oft verwendet wurde, dann klick ich einfach auf
Registrieren + Windows aktivieren
da geb ich meine daten an und kann den wieder nutzen
Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich "DerAndere" war, habs nicht mit meinem Nick geschrieben, da ich nicht wollte dass ihr beim Lesen des Beitrags mein Alter im Hinterkopf habt.
also naja, wollts nur gesagt haben.
wünsch dir weiterhin viel Erfolg
Yeah ... vielen dank!
hat wunderbar geklappt
coool ... und passwörter?
Ich will mein PC neu machen, aber dann sind meine Links in Firefox wieder weg und auch die gespeichtern Passwörter. Gibts nen Tool die zu sichern?
ng.
Lukas
nene, lag am Bios ... Update ohne Probleme geklappt
- Startdiskette erstellt
- Updatedaten die ich gedownloadet hatte zusätzlich auf die Diskette getan
- von Diskette gestartet
- Update Installiert
- Fertig und mein System is jetzt Stabieler
Bei meinem hightech Netzteil sind Spannungsfehler nachezu unmöglich
Und draufgepackt hatte ich auf das MB auch nicht.
ng.
Lukas
weil der PC meines Freundest un meiner von treibern und hardware identisch sind, auser dieser sache. bei ihm treten diese Probleme nicht auf.
Hi Leute, ich will jetzt nen Bios Update machen.
Mein PC hakt an unerklärlichen stellen (nen Kumpel von mir mit selber Hardware hat nen neueren Bios und bei ihm geht alles flüssiger)
Ich hab nen Bios was speziel für mein Board ist, sollt ich es wagen, oder besser zu nem Spezialisten gehe, der dann für nen Schaden aufkommen muss, wenns einen gibt?!?!?!?!
ng.
Lukas
Edit: http://www.msi.com.tw/program/suppor…?UID=638&kind=1 da sind die Bios Updates, was meint ihr? Kann es an meiner Version liegen, ab Version 1.0 also das älteste.
Wenn ich jetzt bin auf 1.7 updaten will ... muss ich dann alle Updates installieren oder reicht das neuste?