hi
ich hab nen bunten scrollbalken gemacht, genau wie auf dieser website: http://feuerwehr-breitscheid.de/
das Problem: der Scrollbalken ist nur im IE bunt, im Firefox nicht was is das Problem von Firefox?
ng.
Lukas
hi
ich hab nen bunten scrollbalken gemacht, genau wie auf dieser website: http://feuerwehr-breitscheid.de/
das Problem: der Scrollbalken ist nur im IE bunt, im Firefox nicht was is das Problem von Firefox?
ng.
Lukas
es wird sicher schon seine gründe haben?!?! (downloads von aktuellen treibern für die PSP oder downloads von Medien die man auf der PSP nutzen will ............ )
ng.
Lukas
wenn du nicht weist welche soundkarte du hast, dann haste sicher onboardsound. haste nen mainboardtreiber? den nochmal installieren oder halt im internet mal nach deinem mainboard und den dazugehörigen treibern suchen.
ng.
Lukas
du musst sicher sein, dass kein reststrohm in der hardware ist, wenn da wasser dran kommt und wenn du später die hardware wieder an Strom anschließt musst du auch sicher sein, dass alles wieder staubtrocken is, dann ist das alles kein problem
ng.
Lukas
Zitat von CHIEFmaster
und in der SPÜLMASCHINE wieder gereinigt!
Danach alles gut trocknen lassen, wieder alles zusammengebaut,
und alles funktionierte wieder!!!!!!!
ja, warum solls denn dann auch nichtmehr gehen, wenn kein strom drauf ist kann da ruhig wasser dran ;), gibt dann ja wohl kaum nen Kurzschluss.
ng.
Lukas
schonmal versucht nicht alleine dahin zu gehen?
wie soll man sich das vorstellen? ... ne wasserkühlung nur mit öl drin?
jam ich hab da keine ahnung, aber ein kleiner ja sicher weniger als nen großer und man kann den ja auch immer aus machen, wenn man den PC aus macht
ng.
es ist mal wieder viel zu spät und ich müsste längt im bett liegen *grummel*
ja, bist du dir da sicher?
dass ne fleischwurst im kühlschrank kühl bleibt is ja klar aber nen PC der arbeitet und hitze erzeugt?
ng.
Lukas
Hey Leute.
Geht das?
Wenn man seine Hardware in nen Kühlschrank baut? Es gibt ja so kleine Kühlschränke, die sicher gut passen würden.
ng.
Lukas
*crazywulf den kopf einschlag*
mit flash is das schonmal auf jeden möglich ... aber erstmal, wer soll das leuten denn hören?
ng.
Lukas
wo soll ich bitte meine fehler mit edit geändert haben? erst schaun dann schreiben und nicht direkt los reden um sich bloß mal groß zu geben.
ng.
Lukas
weils geschafft wurde, stromberg wird weiterleben, hab mit mülla gechattet und das jetzt so verstanden, dass es ne 3. Staffel geben wird
meine mutter hat nur ihre einloggdaten bekommen ...
aber mach ich halt nochmal windows neu drauf ... waren eh noch keine daten drauf etc...
vorher ist er immer MIT zugewiesener Domäne hochgefahren
aber wenn keine mehr eingestellt ist gehts nichtmehr und umstellen kann ich jetzt nichts mehr, weil ich mich garnicht in windows einloggen kann
kein arsch interessiert die rechtscheibung, hauptsache man weis was gemeint is.
nur ein asoziales vieh muss es hervorheben ohne dabei irgendwas sinvolles zur thematik des threads zu bringen.
komisch ... naja, wenn man nicht anders im leben glücklich werden kann, gelle t0b3