juge ... du laberst hier ne scheiße ... das is nichtmehr schön
natürlich passt das nicht
juge ... du laberst hier ne scheiße ... das is nichtmehr schön
natürlich passt das nicht
festpath? sagt mir nichts?
ein download der bei mir nicht ging, ging bei meinem Bruder ... und Bilder müssen ja gehen (aber wie man bei meinem anhang sehen kann ist das auch so)
internetkonzept, wenn ich die tabelle weg lass ,... dann sind alle bilder wo sie grad mal hinwollen und dass ist dann kein wirkliches Layout mehr. oder meinst du das jetzt anders?
ich hab ja schon eine externe CSS Datei, muss aber noch einige Angaben dahin verbannen *g*
ng.
Lukas
mit kabel an nem router (insgesamt 4 PCs (+ manchmal 2Laptops mit wlan))
t-online DSL (glaub 2000)
hab bei meinem Bruder mal eine Setupdatei gedownloadet, die bei mir nicht ging, und da gings, dann hab ich das über netztwerk zu mir geholt und dann gings bei mir auch
seit gestern
ng.
Edit: Beispiel ! (anhang)
hi leute ... egal was ich downloade (mit IE oder Firefox) ist beschädigt (zum teil werden auch bilder falsch angezeigt dh. mit fehlern oder ferschobenen teilen)
woran kann das liegen? und wichitiger, wie kann ich das beheben?
ng.
Lukas
so früh? freak
also hier hat t0b3 was gutes geschrieben: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=13934
immernoch nicht
Zitat von ad3nauIch finde die gute alte PS 2 immer noch am besten, leichte Steuerung, recht gute Grafik und und und ...
Ich würde mir nie eine andere Konsole kaufen.mfg ad3nau
alle spiele für die ich mir die PS2 gekauft hätte kamen auch immer für den PC
raus und da war die Grafik und Steuerung immer viel besser.
ist hier die rede davon, "wenn es kein internet gibt" ? nein
sondern was man ohne internet machen würde und da auch als antwortmöglichkeit "zu einem freund gehen, ders hat" gibt geht man davon aus, dass es bereits erfunden wurde
das hab ich ja nicht ausgeschlossen ... alle anderen (die von sinnvoll geredet haben) haben ausgeschlossen, dass internet sinnvoll sein kann
die hintergrundfarbe ist viel zu krass.
warum nur so ein popliger verlauf in navi und header ... da geht mehr
tipp wegen rechtschreibung, texte immer erst vn word prüfen lassen und dann ... ab damit
was macht ihr bitte im internet immer? ich mach was sinnvolles
in diesem fall würd ichs auch machen *mich einmisch*
ach, ich hab ja ganz vergessen zu sagen, dass sie auch bin mit funktioniert.
ich bin halt darauf aus, an ladezeit zu sparen, wos nur geht, weil ich ja auch schon sonst relativ große grafiken hab
das stimmt wohl, mir ist aussehen + ladezeit wichtiger als die übersicht des quellcodes, was ich aber wenn die seite steht ändern werde
lerne im moment PHP, das wird dann auch erstmal noch eingebaut, wobei ich grad denke, dass es gut wäre wenn das mit HTML und CSS schonmal sauber ist
mal schaun wie ich das ganze weiter angeh
gab sicher nur mal kurz probleme mit einem ihrer server