da hat dein PC wohl ladehemmung
was ein wortwitz
da hat dein PC wohl ladehemmung
was ein wortwitz
> Interessante Artikel
> Tutorials
> Downloads (Fonts|Templates|Grafiken)
> ....
warum machst du nicht deine CSS sachen in eine externe datei?
find, dass sie gut ausschaut.
links die shoutbox liegt so abseits, man nimmt garnicht so bewusst war, dass des mit zur seite gehört ... zm. bei meiner Auflösung *g*
bei news und kontakt passt diese schrift nicht. (denk mal du weist was ich mein)
jo, sonst weis ich grad nichts. Im großen und ganzen würd ich öfters auf die Seite gehen, wenn für mich ansprechender Inhalt da wäre.
gravedigger: Irgendwie beides
Danke CHIEFmaster, kenn da einen, dem isst es im Zeltlager auch so ergangen .... was glück, dass ich daheim bin.
les doch was ich oben geschrieben hab.
aber hat sich jetzt erledigt. hab windows einfach neu aufgesetzt.
scheint ein Virus gewesen zu sein.
hey, ihr hab recht ... der wodka hat geholfen.
nene ... also heute konsequent Cola (CocaCola musses sein) und Salzstangen gegessen/getrunken und mir gehts wieder besser ... aber noch nicht perfekt ... das heist, dass ich morgen wieder in die Schule kann *grml*
Da fehlen dir dann wohl die Worte :P.
Nein.
Dann stimmt der Wikieintrag nicht. (Wird ja auch nur von ungeprüften Usern geschrieben)
Cola wurde ja auch immerhin als Medizin gedacht. Und Salzstangen, da sie nicht denn Magen "angreifen" bzw. ihn nicht besonders vordern.
(zumidest bei einer Mageninfektion)
Wenn man jetzt Durchfall durch fehlende Mineralien hat bzw. wegen zu vielen, muss man natürlich eine andere Behandlung machen ;).
Letzter Ferientag! (Vielmehr Nacht)
[ACHTUNG: Wenn ihr grad esst, nicht lesen. Oder wenn ihr eklige Sachen nicht mögt]
Kann bis 4:40Uhr nicht schlafen ... muss kotzen und hab Durchfall (alles rausgekotzt). Anschließend bin ich doch eingeschlafen.
5:56Uhr aufgewacht, gekotzt (nur was?!?! War ja Nichtsmehr da, also gabs nur Wasser paar kleine Bröckchen und bissel Magensäure ... mh war das bitter. Abschließend bin ich doch eingeschlafen.
6:53Uhr aufgewacht, gegotzt jetzt war definitif nichtsmehr in mir dirn ... oh moment doch ... bisschen Wasser mit Magensäure (wo waren nur die Bröckchen geblieben?). Zum gröenden Abschluss gab doch ein Litter Wasser als durchfall.
Alle Leute die das gelesen haben und es voll wiederlich fanden und angepisst sind, dass ich sowas posten musst .... <<< ihr musstet es ja nicht Lesen
Jetzt sitz ich hier mir ist als, mir ist übel und kann mich nicht konzentrieren. Morgen schreib ich ne Chemiearbeit für die ich gestern sau viel gelernt hab, aber einen kleinen Teil für heute aufgehoben hab. Zudem hat mein Vater heute Besuch (Geburtstagsfeier) und dann sind so scheiß viele Leute im Haus, zudem bin ich am ganzen Körper voll trocken.
Trink jetzt Cola, nur die Salzstangen fehlen. < Soll bei Mageninfektionen helfen, meine Mutter ist Krankenschwester ....... gewesen *g*. Aber Pflegt heute noch Leute und bildet sich aber in so Sachen auch immer weiter fort, also muss sies ja wissen. (Sie sagt mir vorher auch immer genau, was der Arzt zu mir sagen wird. Nur sie kann keine Rezepte ausstellen *grml*)
Kommt das mit nur so vor oder verleitet Krank sein zum drumrumreden?
ng.
Lukas
ach CHIEFmaster, wie stehn dir bei.
oh ja, vor allem, wenn man was lernt
AMD Athlon 64Bit 37000+
GeForce 6800 Ultra @Leadtek
1MB Ram (2x 512MB DDR400 Ram @GEIL)
MSI K8N Diamond <Mainboard
nicht der größte ... aber wird noch wachsen (ob ... oder PC :P) [erst 15 bin und kein Geld hab]
stimmt ,,, noch nie so viele auf einem haufen ... weil sie wo ich bis jetzt war immer schön in unterpunkten gegliedert gesehen hab
Zitat von phorenein werner - mit css kannst du auch layouten - hab ich dir doch gesagt
und für den text und bilder kann man dann immer noch tabellen verwenden - tabellen sind für "die tabellarische auflistung von daten".so long - phore
ich wollts nochmal von ihm hören ... ich hab null plan wie das gehen soll und lern grad PHP und weis nicht ob ich damit erstmal aufhören soll und dann nochmal bei CSS weitermachen
zudem fängt die schule wieder an ... ich sollte aufpassen, dass ich kein burnout bekomm
das nächste mal musst du schneller sein Sleeme
dann wird dich niemand in diesem forum für voll nehmen und wunder dich nicht über die respektlosigkeit (zm. von mir)
Zitatzum freund gehn, der inet hat 18% [ 3 ]
wenn kein internet gäb (also mal von der fragestellung abgesehen), dann gäbs diese antwort nicht!
wer hats nicht gerafft? ...
red nicht drumrum, gib doch mal ne klare antwort ... oder geht das nicht?
hast dus mit den mods drauf oder nicht?
ng.
wenn du hier als rumlügst, was soll man dir jetzt glauben?
hast dus drauf mit den mods oder nicht?
junge