Beiträge von wernerdeluxe

Zitat von Bruchmann

ansonsten nehme ich Deine Kritik gerne zu Herzen. Du kannst mir gerne auch noch schreiben, was Du an meiner Seite verbessern würdest, schliesslich gibt es immer etwas zu verbessern und solange Kritik berechtigt und konstruktiv ist, lese ich diese gerne.

Für dazugestoßene User die URL: http://www.bruchmann.info

Da mach ich gerne mit, dazu bitte aber ein extra Thread.

:arrow: Warum is die Schrift auf dem Websiten so groß? Oder hab ich nur die Stelle übersehen, wo steht, dass die website für Menschen mit Sehschwäche ist?

:arrow: Warum so ein Streifencode in der den Navibuttons? passt nicht wirklich ;)

:arrow: Warum in dem Contentbereich die Standartlinkformatierung? ... das blau is doch schrecklich und macht den eindruck als ob der Webmaster nicht wüsste wie es zu ändern ist

:arrow: Warum öffnet sich bei Neuigkeitne eine neue Website? ... wenns ne andere website ist würd ichs nicht so in die Navigation einbaun

:arrow: Auf der Web-Blog website sind die überschriften verpixelt ... kommt nicht gut rüber wirkt billig. Umlaute werden nicht angezeigt ... oder ist das in der einen überschrift extra? (hab mir den rest nicht so genau angeschaut)

ng.
    Lukas

Den Post hättest dir echt sparen können Html-Neuling

Code
    <div id="Layer1" style="position: absolute; left: 331; top: 236; width: 430; height: 424; z-index: 1">
      <span style="position: absolute; left: 8; top: -9">
      <iframe name="main" marginwidth="8" border="0" src="news.html" target="_self" frameborder="0" height="414" scrolling="yes" width="411"></iframe>
      </span></div>

vergrößer mal die zahl bei

Code
    left: 331

bis es passt

Zitat von Mic-heintz

bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler, den mein deutsch ist relative Schlecht
    (Wenn jemand eine Rechtschreibprüfung für homepages kennt ???)

den text der seite einfach mal in Word kopieren (Word hat ja eig. fast jeder) und dann von word auf fehler untersuchen lassen ;)

Was er meint ist, dass viele User durch das Design gewonnen und veroren werden können.

Wenn ein User sich auf einer Website nicht wohl fühlt geht er lieber auf ne Seite wo er es tut, auch wenn vll. mal der Inhalt nicht ganz so qualitativ hochwertig ist.
    Natürlich trifft das nicht auf jeden User zu aber es ist sicher so. Warum macht sich denn auch jeder so eine Mühe ums Design.

Es ist aber auch noch die Frage ob es einfach eine schlichte Seite ohne wirkliches Design ist, oder eine Seite mit einem schreckligem Design oder halt mit guten Design.

Denk mal, dass man die Sache nich so ganz allgemein sagen kann, weils bei jeder Seite anders ist (Halt ob der Inhalt auch auf vielen anderen Seiten zu finden ist oder nur auf dieser etc..)

ich hoffe das war verständlich

ng.
    Lukas

Zitat von Mr.Death

he oder hat dein freund ien programm ausgeführt wo diese belastung ist ...gibts uach hab ich sogar ;)

so wie ich das gelesen hab, gingen die zwei antworten über dir auchschon in die richtung, nur mit wichtigereren hinweisen.

wenn du bei der hijackthis-auswertung was böses findest musst du es in dem Programm makieren und dann auf fixen gehen

Kann man mit einem FTP-Client (wie zb. FileZilla) auf, im Netzwerk freigegebene Dateien zugreifen?

z.B. :

Computer 1: C:\\Daten\\docs <<< das is Freigegeben (also über den explorer mit rechtsklick>Freigabe> etc.)
    Computer 1: IP: 192.168.1.123 Port:4444(offen)
    Computer 2: Hat jetzt den FTP-Client.
    FTP-Einstellungen: Host: 192.168.1.123 Port:4444

Kann das gehen? Oder so in etwa?
    Ich glaubs nicht. Aber weiß es nicht genau.

ng.
    Lukas

Zitat von T0b3

Geht's noch? Ab in die Ecke mit dir! Wie kann man bloß so dumm sein..

Die Beschwärde in diesem Thread geht nicht gegen user, die Rechtschreibfehler machen. Der Thread geht gegen user, die sich scheinbar keine Mühe geben ihre Posts verständlich zu schreiben.