Beiträge von wernerdeluxe

Zitat von YunasTenshi

Das is kein aufdrängen ... hab seit 2 wochen nicht mehr ihre stimme gehört... das ist eher sehnsucht ... nenn es vermissen... aber nich aufdrängen.
    MAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Reg dich ab ... ich hab doch geschrieben, dass ich es nicht weiß ;)
    kam halt nur so rüber

Zitat: mach dich nicht lächerlich :P

du schreibst als, dass du sie anrufen würdest ... schon mal dran gedacht, dass du dich aufdrängst? Das kam früher nie gut an, als ich das gemacht hatte ... ich bleib jetzt immer auf distanz, seit dem kommen die auch immer wieder auf mich zu ;)

aber ich kann nur vermuten dass es so bei dir ist ... ich weiß es ja aber nicht und will dir da auch nichts unterstellen

ng.
    Lukas

Mir is es immer viel zu stressig überall anzumelden wo man nicht sicher ist ob man bleibt oder nicht ...
    Wenn es ma ein Forum ist ... okay ... wenn man aber erstmal zig Foren abklappert, nene dann is das schon wieder viel zu viel. Es gibt aber auch Leute, die sich einfach nicht Festlegen wollen. Zudem ist es doof, wenn sich viele User anmelden, die in dem Forum dann aber nie was machen.

jo ... ich bin dabei ... hab da so was ähnliches :) ... warum meinen Mädchen oft, dass es besser ist einfach gute freunde zu sein? *schrei*

nur hör ich nicht onkelz ... gibt aber vieles wo man aggressionen los werden kann :) (Linkin Park, Drowning Pool, 3. Generation etc)

ng.
    Lukas

Zitat von Mic-Heintz

Das ist für den privatgebrauch Kostenlos
    und ich habe seit dem keine Viren mehr !!!

nur weil das Programm keine Viren anzeig heißt es nicht, dass es keine hat ... es wird dir sicher keine Viren Anzeigen, die das Programm nicht kennt.

Finds immer lustig wenn jemand sagt ... mein VirenProg ist sau gut, ich hab keine Viren mehr.

Womit ich jetzt nicht sagen will, dass das Programm schlecht ist ... hatte es mal, war mir aber iwie zu komisch und mein PC wurde lam.

ng.
    Lukas

Zitat von Ein Wissender

Zur Zugänglichkeit:
    Du hast bei allen Bildern als Alternativtext "about" stehen. Wenn du dort stattdessen "Home", "About me", "works" usw. einträgst, dann können schon wesentlich mehr Leute mit der Seite was anfangen. Auch wenn diese die Bilder nicht sehen. Smile
    Auch im Bild Rechts kann ein kurzer Text im "alt" Attribut nicht schaden.

Das denk ich eben nicht ... Wenn die eingeschränkten User auch wüssten welcher Link sie wohin führt mit dem Inhalt könntne sie nichts anfangen.
    >Home< da sind News über die Seite die sich auch zum Großteil mit dem Aussehen beschäftigen ... was interessierts die Leute, dies nicht sehen?
    >About< me ... hier ist die einzige Seite die für alle was bringen würde.
    >works< hier würden die User nur paar Fakten lesen ... aber wozu? Es ist dazu gedacht um andern Leuten mein können im Design zu beweisen ... wie soll ich das jemandem beweisen, der es nicht sehen kann?
    >pics< Hier werden Bilder gezeigt die ich mach. Wer sie nicht sehen kann sollte auch nie das verlangen haben auf den Link >pics< zu klicken
    >tuts< ich mein ich will da tutorials für Grafikgestaltung reinstellen, welche dann zum großteil auf aussagekräftige Bilder gestützt sind.
    >downloads< wenn es sich um ein Modemuser handelt, der die Grafiken blockiert ... mmh wird der sich was downloaden wollen? Und im bezug auf blinde User ... ich weiß nicht in wie fern meine downloads für blinde User nützlich sein werden
    >contact< und >impressum< lass ich jetzt mal ausen vor.

Ich will jetzt nicht sagen, dass du unrecht hast (zm. nicht vollkommen). Wenn es eine Seite mit Infos für jeden wäre, dann würd ich mich darum bemühe solche sachen (alt-texte und css-layout) sorgfälltig anzuwenden.
    Aber wollt jetzt nur sagen, dass es schon ausnahmen geben kann. Es kommt auch immer auf den Webmaster an, für welche Zielgruppe er die Seite gedenkt.

ng.
    Lukas

PS:

Zitat

Vom Layout her eine hübsche Seite und das mit dem W3C Button ist auch berechtigt. Trotzdem sind 2 Fehler im Quelltext:
    1.) In Zeile 107 hast du ein / im "br" Tag zuviel
    2.) In Zeile 124 der gleich Fehler im "img" Tag
    Dieses entspricht der XHTML Syntax und deine Seite trägt ein HTML Doctype.

Danke für den Hinweis :) werd ich wenn ich aus der Schule komme mal ändern.

Zitat von Ein Wissender

Auch hier liegen Sie weit daneben.
    Siehe: http://validator.w3.org/check?uri=http….bruchmann.info
    Da steht ganz deutlich für Jeden lesbar "Result: Failed validation, 21 errors" und nicht Warnings. Was mich weiter dabei irritiert ist, wenn die angeblichen Warnings nicht stören, wieso wird dann das Design überarbeitet?

Ähm ... Design ist nicht der Quelltext ... die fehler sind wohl im Code und nicht im Design sprich Aussehen enthalten?!

Zitat von Ein Wissender

Das klingt mal wirklich interessant. Wie verhindern Sie das Blinde oder Lynx User Ihre Seite aufrufen? Weiter würde mich interessieren wie sie Firmen von Ihrer Qualität überzeugen wollen wenn nicht mit einer guten zugänglichen Webseite.

Da fühle ich mich nicht angesprochen, weil ich weder ein Ars.. bin, noch CSS in den Himmel gelobt habe. Selbst bin ich natürlich in der Lage CSS und HTML richtig anzuwenden. Dazu aber später mehr, erstmal weiter im Text. Eine perfekte Webseite gibt es meiner Auffassung nach nicht, aber einige Seiten kommen dem schon ziemlich nahe. Ob eine Seite optisch ansprechend ist liegt im Auge des Betrachters und ist zweitrangig. Viel wichtiger ist das der Inhalt jedem Besucher vermittelt werden kann. Soviel zum nicht laden von Grafiken, denn auch Heute gibt es noch Modem-User die auf Bilder gut verzichten können.

Ich mach meine Website auch nicht für Blinde und bei mir ist das Design nicht zweitrangig, weil meine Website speziel zum Thema Design gemacht worden (bzw. noch gemacht wird) ist und meine Leistungen spiegeln soll ... was sollte sich ein Blinder dafür interessieren?

Vllt. war deine Argumendation nur für die Seite von Bruchmann ... aber schien mir nicht so ...

ng.
    Lukas
    ... befor mir auch gesagt wird ich soll meine seite zeigen .... http://www.still-design.de