erklär mal bitte wie der script genau funkt. bitte!!!
bin nähmlich grad JavaScript am lernen
ng.
Lukas
erklär mal bitte wie der script genau funkt. bitte!!!
bin nähmlich grad JavaScript am lernen
ng.
Lukas
... und wo stell ich die von XP aus ... hab noch net mitbekommen das ich eine bei XP hab ... is 21 (FTP) net richig wenn ich über den server downloads zu verfügung stellen will
ng.
Lukas
kann ich auf meiner HP iergendein font benutzen ... und machen das wenn ein besucher ihn net hat ... das der font da iergendwie über cookies in seinem Browser instlliert wird oder so was ???
ng.
Lukas
willst du etwa en script den man vieleicht sogar Adressenleiste schreibt damit er das löscht ??? lol
wie hast du dir das vorgestellt ...
und was machst du denn das die nächsten benutzer net sehen dürfen ???
du kannst einfach auf ganz viele verschiedene Seiten gehen ... weil in dem zurück "speicher" ja nur begrenste viele seiten gespeichert werden ... das machst du halt so lange bis keine dir beinliche seite mehr da in diesem speicher ist. denk mal dass das geht ![]()
ng.
Lukas ![]()
könnt ihr das mit der IP nochmal genzgenau posten ...
was zb in den head teil kommt ....
und was in den Body teil wo das dann stehen soll
und wenn es geht in JavaScript ... damit kenn ich mich en bissel aus
ng.
Lukas
ok ... werd ich weitergeben ![]()
ng.
Lukas
kannst doch es doch auf seiten verteilen...
wenn halt nix mehr reinpasst kommt halt seite 2 etc.
und für seite 2 nimmst du halt wieder den selben back ground
was is wenn man en banner dabei machen will ????
ich frag nicht für mich ...sondern für den in meiner Signatur
ng.
Lukas
http://www.ap.univie.ac.at/security/glossary_port-liste.html
^^^ fals nochmal jemand nach sowas sucht
wenn ich das mit FTP 21 machen will kommt ne fehlermeldung dass das zu unsicher oderso wär ... was soll ich jetzt machen ??? kann och das umgehen ???
ng.
Lukas
ja ... aber halt nur im internen netzwerk
muss ich bei service -> port zb.
FTP 21
eingeben???
ng.
Lukas
ich hab en kostenlosen RapidChat ![]()
warum sollte der denn was kosten???
ng.
Lukas
ZitatBeing a natural Internet firewall, the product protects your network from being accessed by outside users. When it needs to allow outside users to access internal servers, e.g. Web server, FTP server, E-mail server or News server, this product can act as a virtual server. You can set up a local server with specific port number that stands for the service, e.g. Web (80), FTP (21), Telnet (23), SMTP (25), POP3 (110), DNS (53), ECHO (7), NNTP (119). When an incoming access request to the router for specified port is received, it will be forwarded to the corresponding internal server.
Select TCP if you want to scope for the connection-based application service on the remote server using the port number. Or select UDP if you want to scope for the connectionless application service on the remote server using the port number.
DMZ IP Address
Regarding the DMZ Host, it is a local computer exposed to the Internet. Therefore, an incoming packet will be checked by Firewall and NAT algorithms in the product, then passed to the DMZ host when packet is not sent from hacker and not matched by virtual server list.
Kann mir das jemand mal auf Deutsch erklären ... weil so sachen kann man von Google net gut übersetzen lassen.
Das war im Help vom Router.
ng.
Lukas
UND was is ein DMZ IP Addyresse???
ich will grad mal diese stelle nutzen um zu fragen ub das hier ein rapid forum ist ?!?!?!
aber ich muss doch überall dann ne Zahl von 0-6000 eingeben oder net ????
ich weiß ja immernoch net was ich bei service port eigeben muss weil mein Server mir net sagt was für ein port er benutzt oder is das mit dem service port egal ????
mein lieblings chat is RapidChat ![]()
geht immer noch net ![]()
mit den meisten Grafikprog musst du unter Exportieren die Grifken als gifs exportieren konnen und dann noch sagen können was tansparent sein soll ... dann musst du auch net mehr versuchen die farbe anzupassen ![]()
ng.
Lukas
kannst dir ja auch en eigenen server auf dem PC installieren ...
ng.
Lukas
frag doch die unternehmer der anderen tausend seiten und frag die wie die das machen das sie net ...
ng.
Lukas