Beiträge von wernerdeluxe
-
-
... ich kanns dir machen .. und hab doch schon geschrieben wie das geht ...
ich zieh mir die Grafik mal von deiner seite ok ???
ng.
Lukas -
ich fands grad nur mal lustig dass
mein Phase 5 wegen einer Tabelle überfordert war

wat fürn Kack ... alles nochmal neulooool... Kacke
ng.
Lukas -
warum bindest du ihn nicht ins forum ???
dann würd ich reingehen

ng.
Lukas -
juhu ... ich musste immer so viel einstecken ... jetzt kann ich auch mal was sagen

oben die überschrift "Muelies ... " da is an den ränder son weißes gepixel ... odewr wie man das nennen soll.
Lösung wie du das wegmachen kannst.
-öffne die überschrift mit nem Grafikprog
- mach den Hintergrund da wo die Schrift im Gelben ist gelb und da wos ins Blaue geht blau.
- beim speichern machst du das gelb und das blau tansparent.Dann ist der Rant gelb und blau "verpixelt" wos man bei dem Hintergrund dann net mehr sieht

ng.
Lukas -
-
habs jetzt mit dem font tag gemacht ... und es klappt ... also lass ich es jetzt mal bei font ... mach es dann bei den nächsten seiten mit CSS
ng.
LukasPS: kannst mir doch sicher mal dein Phase 5 schicken ... es kan wirklich sein das meins veraltet is : lukaswerner1@gmx.de
-
looooooooooooooool .... ich bin mir einer ... habs jetzt raus ...

thx.
Lukas
-
aber die User können ihre eigene Festplatte sehen ...

wenn des mal sehen willst :http://home.t-online.de/home/Badurak/festpl.htm
viel Spaß

ng.
Lukas -
es gibt doch noch en prob ...
so sachen wie "Spezialoptionen" und "Zielformat" die in dem Workshop angegeben sind gibt es bei mir nicht

ng.
Lukas -
ok...
thanks
ng.
LUkas
-
ok ... das prog hab ich ... wie kann ich damit jetzt mehrere Bilder auf eimal verkleinern ???
ng.
Lukas -
Kann ich mehrere Bilder auf einen schlag verkleinern ???
Weil ich hab ca.150 Bilder ... und die müssen klein werden.
ng.
Lukas -
dann bist du halt mein großer opa
-
ich muss grad mal was los werden ... wenn wir schon dabei sind ... das is das erste Forum wo ich mich mal richtig wohl fühl ... wie in einer Familie ... und Ronald is mein großer Bruder *g*
wieder zurück zu thema ... ich bin dumm
ich hab nen prog aus der zeitschrift homepage (die mitlerweile unter com! bekannt is) das ich erst net verstanden hab ... dann hab ich den thread auf gemacht ... und mitlerweile gemerkt das in der Zeitschrift erklärt is wie das ganze geht 
sry und thanks
ng.
Lukas -
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

das musste sein ... der von mir oben geschriebene CSS is von Phase 5
ng.
LukasPhase 5 groovs

-
mmmmmh .... TT.TT
schade

sind meine anforderungen dan so groß
ng.
Lukas -
und wenn es geht in deutsch ... net das ihr denkt das ich faul bin ... ich bin selbst auch am suchen ... find aber kein deutsches ... und die englischen versteh ich net wirklich

ng.
Lukas -
Wie kann ich ein Viedeo auf meiner HP schützen ???
ng.
Lukas -
das geht net ... also ich kann das prog net starten .
kennst du noch ein anderes???
ng.
Lukas