Beiträge von wernerdeluxe

Code
    <td width="84">[url='oben.html'][img]images/oben_dfg10.jpg[/img][/url]</td> ...

... <iframe id="m" name"m" frameborder="0" src="home.html" width="607" height="420">

so .. jetzt klick ich auf den link ... aber der öffnet sich net im iframe

ng.
    lukas

Zitat von °dieWoelfin°

Oder hier ein Beispiel von unserem Freund Wernerdeluxe, der hier ja so beleidigt wurde:

wernerdeluxe hat folgendes geschrieben::
    PS: laber bitte keinen scheiß mehr danke.

Diesmal in meine Richtung. Wurde dieser Beitrag gelöscht ? Ne ne, da hat ja der Wernerdeluxe andere beleidigt und wurde nicht "beleidigt" das ist natürlich ein Unterschied.

NEIN!!! ... <<< ich wurde wirklich net beleidigt

jetzt bleib mal bei der wahrheit

Zitat von °dieWoelfin°

Wahrscheinlich war die Rechtschreibprüfung mit so vielen Fehlern einfach überfordert. ....
    Wer richtig geschriebene Wörter findet darf sich freuen. ...
    Würde mich ja mal interessieren wie Du es schaffst in Deutsch besser als eine 6 bekommen, sprich nicht kleben bleibst. ...

^^^von wegen nur falsche wörter das einsigste WORT was wirklich falsch war war "fusball"

der rest waren leerzeichen ... die ich aus bequemlichkeit net dahingemacht hab ;)

ng.
    Lukas

... is halt lustig ... du denkst so ... aber es gibt auch genügend andere dies interesiert.

... als ich angefangen hatte die Bilder zu zerschneiden ... konnt ich einfach net mehr aufhören ... wobei es bei den kleinen wirklich überflüssig war ...

ich sollte die Bilder von meinem Vater aus Kopiersicher machen ...

ng.
    Lukas