ich such ein tool mit dem man sehen kann wer vom netzwerk im internet ist und wieviel er gerade downloadet
ng.
Lukas
ich such ein tool mit dem man sehen kann wer vom netzwerk im internet ist und wieviel er gerade downloadet
ng.
Lukas
also das bild wird in keine Seite eingebaut sondern wird bei einem Klick auf ein kleineres Bild geöffnet.
http://home.arcor.de/lukas14/fuechse.html
ng.
Lukas
und meine ??? ![]()
@ Ronal ... warum heißt die eine Stelle " werner.html"
@ Ronal ...
geht ganz einfach mit fireworks ... nimmst beim exportieren ne pipette und wählst dir Farbe die Tansparent sein soll ... dann nimmst du ne pipette wo ein + hinter ist ... und wählst die nächste farbe ... so kannst du alle farben die tansparent sein solln tansparent machen ![]()
ng.
lukas
na dann is des mir klar ..
ng.
lukas
ich meinte ich kann zb. unter friend 7. Klasse net anklicken ![]()
ng.
Lukas
@ hhspre
Das is mein "zweit" Browser, haupsächlich benutz ich Mozilla Firefox
ng.
Lukas
axo .. ok
jetzt bin ich mal wieder schlauer geworden
ng.
Lukas
das weiß ich doch mitlerweile ... und deshalb hab ich ja auch gelächelt
ng.
Lukas
ich hasse so anmerkungen wo man erst überlegen muss was gemeint ist ...
also .. was meinst du ??
ng.
Lukas
ich habe einen Traum ...
^^lol
ng.
Lukas
PS: Wir wollen jetzt aber mal beim Thema bleiben
GAME OVER!!!
och mann ...
... 0
?????
ich weiß net was Roland und Admin meinen aber hier mein Vorschlag.
ich würde das Gruppenbild mit einem Prog in zerteilen ... wobei du dann die eizelne Teile verlinken kannst ...
besonders gut geht das mit fireworks
da kannst du über jeden Kopf einen kasten ziehen ... und auch en Mouseover einbauen ...
fals fragen ...
poste einfach
ng.
lukas
ich hoff ich bin mal bessa als Ronald und Admin
was soll ein Domain Robot sein ???
hhspre
ich komm auf deiner Page net wirklich weiter ... weil ich die links net anklicken kann
ng.
lukas
wenn ich mir das mit den Browsern anschau kann das net stimmen ... die haben mein I-Ex 4.0 vergessen mit dem ich oft nochmal surfe
ng.
Lukas
also ich hab mir ne Tabelle gemacht und dann in das Kästchen wo das iframe rein soll iframe reingemacht ...
<iframe name="main << halt der name den du willst" wight="breite in pixel"
hight="höhe in pixel">
^^^weiß jetzt net ob ich wight und hight richtig geschrieben habe ... müsstest aber wissen was ich mein..
und bei dem Link dann wie beinem normalem Frameset
hoff mal das da was bei is was du bracuhst ... hab einfach mal drauf los geschrieben
ng.
Lukas[code]