Beiträge von wernerdeluxe

also .. ich hab diesen preloader im net gefundne ... nur is jetzt das problem, dass wann ich da wo man seine bilder reinschreiben soll meine Bilder reinmach ... dann geht der preloader halt netmehr .

ng.
    Lukas

Zitat

Jede Datei, die Sie über das Internet schicken, wird in kleine Päkchen aufgeteilt. Typischerweise beträgt deren Größe 512 Byte. Jedes Paket enthält eine laufende Nummer und die Adresse das Empfängers. Der Empfänger (-Computer) setzt die Pakete wieder in der richtigen Reienfolge zusammen, so dass eine Kopie der Ausgangsdatei entsteht. Verspätet sich aber auch nur ein Paket, hält das den ganzen Vorgang auf. Un da im Internet die Packete nicht alle den selben Weg nehmen, ist das garnicht selten.
    Je größer eine Datei ist, desto wahrscheinlicher ist es also, dass sich ein Paket verspätet.

ng.
    Lukas

beil eliktischen sachen ist es eigentlich fast egal wie lang die leitung ist ... :roll: solong se net ganz soooooooooo extrem lang sind

was meine auch net sein können, weil se dann kein platz.

es kann nur daran liegen das ich kein chemiker bin *g*

^^ hoffe jetzt musst du mal überlegen

ng.
    Lukas

ich hab da ne Idee ...

der router blinkt immer wenn jemand im net is ... aber der Router is leider net bei meinem computer...

jetzt häng ich ne webcam an den PC der beim Router is und mach ne Live-Übertragung via Netzwerk ... und kann dann immer den Router mit seinen tollen blinkenden Lichtchen sehen ... wobei meins und das an dem PC mit der Webcam dann immer blinken würd .... mist

ne jetzt mal ehrlich ... bist du dir da sicher das es sowas net gibt ????

ng.
    Lukas