Beiträge von Gamling

Hallo, könntet ihr vielleicht mal diese Grafik bewerten? Wäre nett. Also das ist das erste mal, dass ich bevor ich anfange zu coden, erstmal einen Entwurf gemacht habe.

*klick*

Und noch eine Frage:

Was haltet ihr von diesen Userbars?

[Blockierte Grafik: http://www.gamling.kilu3.de/userbars/dust2.png]

[Blockierte Grafik: http://www.gamling.kilu3.de/userbars/inferno.png]

[Blockierte Grafik: http://www.gamling.kilu3.de/userbars/aztec.png]

Jo vielleicht sollte man dazu sagen, dass diese drei Grafiken, die ersten sind, die ich gemacht habe. Also wie gesagt, ich danke für eure Kritik.

Gamling

PS: Ich weiß, hätt man auch in ein anderes Forum tun können, aber geht ja hauptsächlich um die hp. :oops:

also das suckt derbe...ich will cs spielen...so kann ich nicht arbeiten...tja, dann muss halt mal wieder windoof neu drauf *langsam angepisst sei*

edit: stimmt hab ich auch grad gemerkt :oops: naja also cs lad ich mir grad neu runter, hab ja die lizens...aber trotzdem is das ein problem...ich nutz das laufwerk zwar eigentlich nie, aber is wohl doch sinnvoll eins zu haben :oops:

siehe edit...naja ich schau trotzdem mal nach universellen. Zur not prügle ich mal ein bisschen bei Händler, von wegen, Laufwerk am Arsch. (Die senden dann schon den richtigen Treiber...) :lol:

lol, das is gar kein noname! das is von samsung! lol was die alles machen um an geld zu kommen...

nein hab ich nicht. Das Problem ist: Ich weiß nicht wonach ich suchen soll... Hab mal nach atapi gesucht, dann kommen sites, wo es downloads zu den einzelnen Herstellern gibt, aber mein Gerät ist no-name...

aber noch ein nachtrag:

Es kann nicht am Kabel liegen, dass ist drin, das Bios erkennt es, nur Windows nicht.

Wenn jemand weiß, welchen Treiber ich downloaden könnte...

Hallo!

Also mein dvd-laufwerk wird nicht mehr erkannt. Weder im Arbeitsplatz, noch im Gerätemanager. Im Bios weiß ich nicht, wo man da nachschaut...

kann mir jemand sagen woran das liegt? Es ist passiert, nachdem ich Windows, wegen einem anderem Fehler neu drüber installiert habe...

thx

Gamling

OMG manche Gäste sucken so dermaßen. Sowas sollte strafbar sein...wenn ich mirs rech überlege ist das sogar strafbar! Ähm, logt ihr die IPs, oder wie sich das nennt? Wenn ja, verklagt die beiden mal bitte, die nerven...

Ich verstehe nicht, warum sich manche Menschen im Inet nicht benehmen können...

Gamling

Hallo, einfach dies hier machen (Mount Point):

Datenträgerverwaltung>Rechtsklick auf Laufwerk,dem Speicherplatz entnommen werden soll>Laufwerksbuchstaben und -pfade änern>Hinzufügen>in folgendem leeren NTFS-Ordner bereitstellen>Durchsuchen>Laufwerk C auswählen

mfG

Gamling

Ich bin zwar selber noch nicht so lange dabei, aber ich wills mal versuchen:

Layout find ich persönlich gut.

Die CSS würde ich auslagern.

Und diese Fehler hier solltest du beheben:

Soweit von mir. Sicher helfen dir noch ein paar andere.

Gamling