Beiträge von Gamling

Hallo,

So, hab auch mal wieder eine Frage:

Es heisst ja immer: "Du hast da eine Divsuppe auf deiner Page."

Nun meine Frage: Gibt es da wirklich Probleme? Weil: Ich habe mehr als eine Divsuppe, und weiß keine Lösung. Denn wenn ich "

s" benutze, gibt es ja eine Leerzeile. Ich poste euch mal den Code, vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich die divs etwas eindämmen kann.

Ja, es handelt sich natürlich um diese site: http://www.mast3rking.dl.am

Vielen Dank schonmal.

Gamling

Hmm, also ich kann kein C, mich interessierts auch vorerst nicht. Aber: Wie wäre es denn mit einem neuem Forum so nach dem Motto: "Alle Programmiersprachen, die nichts (oder wenig) mit Webdesign zu tun haben" (ok, am Titel kann man noch feilen :lol: )

Wenn sich das lohnt, oder sich ein paar user mit ahnung finden, kann man das ja ausweiten...

Soweit von mir, wobei es mir eigentlich auch relativ egal ist... :wink:

Gamling

Ja, also das thema find ich nicht so toll, es interessiert mich wirklich nicht und dein Design kann man auch nicht bewerten.

Zitat

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
    Style based on CBACK Orion Theme
    :-: Toskana designed by Angi0570 :-:
    Supportet by OrionMods.de
    Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

mfG

Gamling

edit: is ja auch ein forum, keine homepage...
    edit2: zu dem forum selber kann ich nur sagen, dass ich bezweifle, dass es sooo viele Unterforen benötigt, für jeden Schauspieler eins... was soll man denn über die alles erzählen?

Du hast zum Beispiel mich beleidigt... Naja aber wer streitet sich schon mit unbekannten aus einem Forum, von dem her: Sag über mich was du willst, über dich muss man ja nichts sagen, deine Rechtschreibung und der Inhalt deiner Beiträge lassen auf deinen geistigen Stand schließen...

@topic:

Prozessor: Nimm nen AMD X2, wenn du nicht so viel Kohle hast
    Grafik: Die X1950 von Radeon soll Preis/Leistungs mäßig top sein.
    Board: Kenn mich da nicht so aus, nimm einfach ein markenboard
    RAM: 1GB mindestens
    Netzteil: schau einfach wie viel Leistung deine Komponenten brauchen und nimm ein entsprechendes
    Prozessorkühler: WICHTIG! Hier nicht sparen, nimm einen leisen Kupferkühler.

mfG

Gamling

lol, ich merk schon, ich brauch noch einiges an übung... naja danke. wobei ich allein schon auf diesen spiegeleffekt, oder wie der heisst, über den userbars stolz bin. (obwohls einfach ist, ich weiß)

Ähm ja...also die sind natürlich normal nicht so verpixelt, auch in der navi links sind nicht einfach so schwarze Striche...die müsst ihr euch wegdenken
    :lol: Jo, mit deiner kritik kann ich jetzt leider nichts anfangen...