Beiträge von Gamling

Hallo,

ich wollte mich hier mal umhören, wer von euch ein richtiger Profi ist. Ich meine jetzt nicht die Qualität der erstellten Websites, sondern den Beruf als Webdesigner. Weil in letzter Zeit mach ich mir ab und zu Gedanken über meine Zukunft und spiele mit dem Gedanken mein Hobby später zum Beruf zu machen. Was könnt ihr zum Beruf als Webdesigner sagen? Gibt es viele Firmen, die diese einstellen, oder sind die meisten Selbständig? Ich weiß eigentlich nur, dass es eben sehr viele gibt, aber schließlich ist das Inet ja ach riesig :P . Mhh ja, wäre nett, wenn ihr mir etwas zum Beruf sagen könntet.

mfG

Gamling

PS: Ich weiß noch siehts bei mir nicht grad Profi-mäßig aus, aber das wird alles noch. (Ich machs einfach so wie der eine, der Basstars Page geklaut hat :lol: )

lol, wie dumm kann man sein.

1. Sieht richtig scheisse aus.
    2. Was bringt ihm das jetzt???
    3. Mhh Vorstrafe, ist denke ich auch optimal, für die Berufslaufbahn...

mfG

Gamling

Zitat

komm schon man halt einfach ma die klappe

Wie wäre es, wenn du dich mal benehmen würdest? Wenn man sich schon schlecht verhält, sollte man keine Member dumm anmachen, die einem 1. nichts getan haben und 2. dem Board (im Gegensatz zu dir) nützen.

Also hör auf zu spammen, lass die anderen in Ruhe, wenn du Fragen oder Antworten hast poste und ansonsten gib Ruhe. Nur so ein paar Tipps, die dir vielleicht ein paar Sympathien einbringen werden...

mfG

gamling

Doch. Aber was soll man da sagen. Such mal im Inet nach deinem Headset...du findest genug Beschwerden (weiß ich, selber zocker, siehe Sig.) Naja brings zurück und kauf dir ein Sennheiser. :wink:

Also:

Firewall:Keine, hab einen Router
    Virenschutz: Norton (kostenlos bei unserer Flatrate dabei gewesen)
    Sonstiges: Ständiges Windows-Neuinstallieren schützt ganz gut, denke ich. Die Trojaner sind tot, bevor sie was spionieren können. Das der PC kaputt geht, schaff ich immer wieder selbst...:lol:

1. Hat er vorher gesagt... wenn du den Webspace meinst, nimm halt einen, der nichts kostet http://www.kilu.de

2. Nein. Du kannst sie aber hochladen, dann anschauen, offlinen ändern, wieder hochladen, usw. Wenn dir das nicht passt kannst du ja einen Webserver mit php auf deinem Pc installieren, wobei ich bezweifle, dass sich der Aufwand lohnt :lol:

mfG

Gamling

Danke. Also Leute ich weiß auch nicht, aber ich checks irgendwie grad nicht... schaut euch ma das Design der linken Navi an. Dort sind die einzelnen Links je 20 Pixel hoch. Das Bild ist ein großes, das im Div, eine Ebene höher bestimmt wird. Mein Problem ist: Ich schaff es nicht, dass es mit Spans, Listen, oder Ps so aussieht wie jetzt. Und ehrlich gesagt: Ich weiß auch nicht, warum ich es ändern sollte. kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es schaffe, dass die einzelnen Elemente eine bestimmte größe haben?

Thx

gamling

edit: Ich hab die Page eben mal durch den Validator gehen lassen. Naja waren ein paar Fehler dabei, die hab ich behoben. Aber wie kann ich es hinbekommen, dass das verdammte Flash valid ist?

Hier der Link:

klick