Ich denke, du sollst das ganze in deine Worte fassen und dann die Quelle angeben, von der du das Wissen hast, oder?
Beiträge von Gamling
-
-
Ähm kannst du dir nicht vorstellen, dass es wichtigeres gibt? Viele Sites dienen nur einer bestimmten Gruppe von Usern, außerdem haben manche Jugendliche andere laufende kosten und nicht genügend Geld.
-
Definiere doch "height". Aber man kann sich schlecht vorstellen, was du willst, also poste mal eine url und/oder den Code.
-
Driver du Spammer, schäm dich eins!
-
Ähm, ka warum, aber: Glückwunsch!
Hmm, wenn wir schon dabei sind: Kann man vielleicht, wenn jemand von den Mods mal Zeit hat, die Geschichte dieses Forums posten?
-
Hmm nein, aber wenn ich darf, sag ich was zu dem rechtsbündigem:
Ich hab angst ich kipp seitlich aus der Kurve
-
Die Idee ist zwar alt, aber gut umgesetzt, wie ich finde. Also ich finde die Site gut. Nur der Validator zeigt einige Fehler an.
Gamling
-
Jao, vielen Dank, hättest du nicht machen müssen, extra nachschauen, ich hab gedacht, du weisst es vielleicht.
Gamling
PS: Warum benutz du eigentlich kein gimp mehr?
-
Wurde ich da eben fertig gemacht? Ich sage mal nein und freue mich
Und nun eine kleine Geschichte:
ich ->
hab mit Hilfe von dem ->
und dem->
mit dem->
keine Probleme, siehe Beweisfotos:
Mhh kleine Geschichte, auf das Niveau des Threads angepasst.
-
Ah, banana! THX (mal wieder. ich glaub ich spar mir das ab jetzt und tus in meine sig...
)
lol hast recht, IE6 User sollte man als minderwertige Menschen einstufen (ok, mein Vater der nap Benutz t-online Browser, also bin ich mal still
)
mhh schön, dann wird aus dem farbverlauf, der bilder jetzt vielleicht sogar ein Farbverlauf und kein "rumgepixel" . So jetzt muss ich noch schauen, wie man das am besten da drin zentriert, hab nämlich ka...gibts da ein hilfsmittel?
Gamling
edit: so jetzt steht es in der sig
-
So, also das sind aber viele Tipps. Also erstma wieder mal danke an euch, dass ihr mir helft.
@brushes: diese Funktion habe ich leider erst gestern abend (nacht) entdeckt (siehe Banner) und: lol eigenwerbung...
@navi: wird gemacht
@zentrierung: wird gemacht... am besten mit text-intent oder?
@Weed-Kreis-Teil. KA wie du das jetzt meinst, mit dem zentrieren im Verhältnis...
@Ava: Ich weiss, der sieht richtig dreckig aus, aber haben pngs überhaupt transparenz? Das is ja der einzige Gack an der Sache, dass der ava und das/der? banner sich dem Forum anpasen
Nochmal THX an euch alle, ich werd immer besser, dank euch.
Gamling
-
Ja halt komplett kostenlos... man wird dann halt wieder gelöscht, wenn man nicht genügend Besucher hat... und kaum eine Site die sowas nutzt hat genügend. Danach bekommt man eine Standard Subdomain mit Werbeframe.
mfG
Gamling
-
Mhh wenn du das Betriebsystem installierst, wird doch eigentlich nochmal formatiert, oder? Zumindest bei Windoof. Daher denke ich, ist das kein Problem. Einfach munter drauf.
-
[eigenlob an] Wenn ich ehrlich bin find ich das Design genial...naja der Banner hat halt keine wirklichen Effekte und so, aber ich hab auch nichts gesagt gekriegt, nur: Sie soll doch bitte rot und orange werden. Da hab ich schon gedacht: Na toll...[/eigenlob aus]
Naja wie auch immer es gibt noch viel zu tun.
-
mhh, ok. Also die Scanlines kann ich ein bisschen abschwächen, aber der Text hat gar keine, das liegt an der Schriftart.
Impressum mach ich noch dazu und zur Navi füge ich noch einen hover Effekt hin, damit man diese als solche erkennen kann.
Zum Thema Header: Naja ich mach sowas noch nicht so lange, die werden alle sicher noch besser
Also danke euch
Gamling
-
Hallo, mein erster Auftrag! Juhu
Subdomain: http://www.punkerz.dl.am
Richtige Domain: http://www.gamling.kilu3.de/punkerzNun, was haltet ihr vom Design dieser Site? Ich finde, sie sieht wegen dem Neon dem Thema entsprechend aus, aber dennoch irgendwie nicht billig. Wie findet ihr sie? Bitte Verbesserungsvorschläge.
mfG
Gamling
-
Mhh, ich bezweifle das mal...
-
Da hast du recht. Wobei der Titel dieses Threads auf anderes hindeutet.
-
So jetzt läds du das Forum einfach hoch, in einen Ordner "forum". Dieses kannst du dann erreichen, indem du an deine url ein "/forum" anhängst. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du die Datenbank selber bearbeiten musst, wenn doch, gibts da sicher ein readme.
-
Als Anfänger würde ich ihm zu nem free-webspace raten...