Also Lankabel verlegen is ja wohl kein Problem, oder? Ich hab auch ein 50m Lankabel vom Erdgeschoss in mein Zimmer in den 2 Stock verlegt Kauf dir ein paar Kabelklemmen, ein Lankabel und los gehts...
Beiträge von Gamling
-
-
Danke
wie gesagt is noch in Arbeit und ich hatte wenig Zeit in den Ferien bis jetzt , hab wc3 at gezockt. Wer wc3 kennt, weiß wie genial das sein kann...
-
lol, ich kann mich erinnern, dass ich, als ich so 8 war immer meine große Schwester beneidet hat, weil die eins hatte.
-
Jo. Bei kilu ist es unbegrenzt, außerdem kannst du dort dann die Website als Test immer schon hocladen. Hat auch php, mysql, ist werbefrei. Der beste Freehoster wie ich meine, aber hier spricht man immer nur von funpic...
oder driver
Gamling
-
Oder du holst dir noch einen zweit Webspace, vorzugsweise einen kostenlosen.
http://www.kilu.de
mfG
Gamling
-
*mhh klick, klick*...lol? ein Thread wegen mir, zu viel der Ehre
also thx. Zu der Frage was mich interessiert: Naja das Forum ist ja recht erfolgreich, mich hat einfach interessiert, wie er/du das geschafft hast.
Gamling
-
Ich wollte keinen überfordern, weil wegen einer Textfarbe fängt man doch nicht mit css an, oder? Naja, aber wenn du html weiter machen willst, haben die beiden natürlich recht.
-
Der content ist noch nicht ganz fertig, das Design ist nicht selbstgemacht, dass heisst "nicht selbstgemacht" .
-
-
-
Sieht gut aus, aber nicht selbstgemacht.
-
Er fordert von dir deine Steam id, dein PW etc. Zur Sicherheit und zum Server erstellen. Für einen Dedicated Server braucht man diese tatsächlich, aber naja ich weiß nicht. Wobei er sich bei mir eh nicht mehr meldet...
-
Find auch, dass es gut aussieht, aber Joomla halt...
-
Und ich weiß nicht, ob es der Anbieter war, aber ich habe mich auch einmal bei einem angemeldet und wurde nach einer Woche wegen zu wenig Besuchern gekickt...
-
Ist mir zu dunkel, is aber auch Geschmacksache. Da kann man sicher noch einiges mit css lösen....
Gamling
-
Hmm, hast du was besseres gemacht?
und übrigens: http://www.k-faktor.com/standart/
-
Ähm, wie gesagt, wen interessiert die Zeit?
-
heigh:xxxpx; <=wie wärs damit?
-
Ihr könnt das forum doch auch so taufen: "Hier bringt ihr den forum-hilfe.de Usern C++ bei, liebe Gäste!"
Einer derjenigen, der diese Forum haben will kann doch einfach mal in anderen Foren fragen, ob jemand Interesse hat.
-
Mit anderen Worte: Du hast keine Lust. Ist aber auch wirklich unnötig, wozu hat man den die Taskleist?