Beiträge von Gamling

Nicht schlecht, nicht schlecht. Ok, sieht jetzt wirklich alles etwas altbacken aus, aber du hast wohl mit diesem Forum hier wirklich mehr als genug zu tun. :wink: Übrigens: Der Spaß ist ja auch nicht ganz billig, oder?

mfG

Gamling

Ich freu mich für dich.....................................................................

Ich wollte noch sagen:

1. Ich gebe Driver recht.

2. Ich bin auch erst 15. (Darksyranus zb auch und was der in php kann erlernst du nie)

3.

Zitat

Danke für deine Tipps aber ich habe 2 Designs die geiler sind als alle die du je mal gemacht hast!?!

Ich bezweifle das mal...

mfG

Gamling

Ohne euch beleidigen zu wollen:

@Josi und Lucas: Ich glaube ihr seid im falschen Forum. Das was du da gemacht hast ist alles andere als gut. Vielleicht bekommt man für so etwas in euren Kreisen Anerkennung, aber dies hier ist ein Forum für echte Webmaster der solche die es werden wollen...

mfG

Gamling

PS: Bitte nicht falsch verstehen, du kannst sicher mehr, wenn du noch ein bisschen übst. :wink:

Thund3r, was schreibst du da für einen Unsinn?

Der Pc is in Ordnung, stell die Grafikeinstellungen etwas runter, daran liegt es nicht. Ich spiel mit meinem Kolleg, der den gleichen Pc hat wie du auch Source auf ner 2000 Leitung...

Und icq und co saugen keinen Speed! Kann es sein, dass du Wlan hast? Vielleicht solltest du wenn das so ist dich mal nach einem neuen Treiber umsehen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Gamling

Ich mach das für 5€. Ich hab mir mal ausgerechnet, was meine eine Clanpage kosten soll...mhhh 3476€... etwas teuer. Außerdem: Die Referenzen haben bestimmt nichts gezahlt, die eine Clanpage zum Beispiel ist bei funpic gehostet...

Hallo!

Das Design finde ich gut, schlicht und übersichtlich. Zum Code kann man nichts sagen, der rechtsklick geht nicht, man kann auch nichts markieren...was hast du denn da gemacht?

mfG

Gamling

Junge sei einfach leise. Erst im falschen Forum posten und dann noch dumm rumachen, da krieg ich son Hals. Und außerdem: Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es Leute gibt, die ein Leben außerhalb eines Forums haben? Das machen wir/ich/die Mods/wer auch immer alles freiwillig. Tu mal nicht so, als hättest du hier jemanden bezahlt, dafür das er dir hilft.

Gamling

PS: Leute gibts....

Hmm, könnte ich, wenn ich einen Link hätte. Ich such mal, damit ich nicht für dumm erklärt werde, aber ich wäre dankbar, wenn hier einer diesen unaufällig posten könnte :oops:

edit: ok, den Gästebuch-Service habe ich gefunden. Ich finde den gut, nutzen werde ich ihn aber nicht, man will ja schließlich alles selber machen :wink:

Damit will ich sagen, dass die Werbung auf der rechten Seite sinnlos ist. Werbung im Internet bringt generell wenig bis gar nichts, sie verschandelt nur deine Homepage. Zum Inhalt habe ich nichts gesagt, weil ich mich damit nicht auskenne. Aber die Idee des Portals halte ich für gut. :wink:

Gamling

Netter Text, danke für die investierte Zeit :wink: Alle Fragen geklärt, danke. viel Glück noch mit deinem großem Projekt Admin, ich werd auf jeden Fall noch in Weilchen verweilen. :lol:

Zitat von vbtricks

Salut,

du vergisst den optischen Gesichtspunkt. Wenn dein Treppenhaus auch sonst wie ein Keller aussieht, dann macht da ein an die Wand genageltes Kabel natürlich auch nichts mehr aus :D.

Stefan

Hmm, bei uns sieht man das fast nicht, das is schön versteckt. Also sieht überhaupt nicht schlimm aus, fällt kaum auf.

Ok, also du brauchst html. Mit html kannst du Dateien erstellen, die dann per ftp auf den Server geladen werden können. Html is eine Sprache, die du leicht selber lernen kannst. Wenn du dazu keine Lust hast kannst du auch fertige Templates nehmen, oder einen Editor kaufen/runterladen. Aber eigentlich reicht das Windows Notepad und ein Bildbearbeitungsprogramm wie zum Beispiel gimp, vollkommen aus. Wenn du nun weitere Fragen zu einem der eben genannten Begriffe hast, google bitte nach ihnen oder nutze die Suchfunktion.

Hier kann man html lernen: http://de.selfhtml.org

mfG

Gamling