Beiträge von Gamling

Ach shit. Naja werd ich wohl nach workarounds suchen müssen. Das Problem ist: Ich hab jetzt ein schönes Layout hingekriegt, vorbildlich mit divs und dem float befehl und jetzt muss ich es wieder kaputt machen. Ich könnt heulen.

Gamling

Klasse. Bietest 2 Banner auf einer Page mit 20-30 Besuchern für 35 Euro im Monat... Schonmal daran gedacht, dass es Adsense, etc gibt?

Also besser find ich die Anfrage schon, aber warum sollte ein Unternehmen einwilligen.

Gamling :roll:

Da kann ich driver nur zustimmen! :roll: Fang jetzt grad zum dritten mal mit dem coden von meiner Homepage für den Contest an... Naja ist aber Übungssache. Wobei das Design bei mir komischerweise immer sofort klappt :roll:

Gamling

Die Site von Basstar gibts schon ne weile länger :wink:
    Hmm ich habe eine Frage zum Wettbewerb: Muss die Seite im Iexplorer 6.0 anzeigbar sein? Weil der Interpretiert den float Befehl nicht, der Dummkopf...
    Ich habe keine Lust wieder zu den Tabellen zurück zu kehren. Reicht es aus, wenn man für solche User hinschreibt, dass ihr Browser der letzte Dreck ist und sie sich gefälligst firefox holen sollen?

Gamling

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen erstmal im Inet nach zu schauen, was es da für Effekte und Stilmittel gibt. Schau dir doch mal irgendwelche Clanpages an und versuch die Banner nachzumachen. Dazu musst du dir dann wieder Tutorials anschauen und so weiter. So mach ich es zumindest.

Gamling

hi
    Kann man ganz leicht testen : http://validator.w3.org

Jap, hat er auch bei mir gemacht, ich hab seine HP kritisiert und er fängt an mich zu beleidigen, dann fragt er noch was ich gegen ihn habe :lol:

Hmm ich hör Rock und Alternativ. Deutschen Rap hass ich auch, vorallem hass ich es wie sich einige von denen gebären, die das hören... Naja manchmal noch Hiphop, einiges find ich ganz gut. Aber ich muss sagen, dass ich mich mit musik jetzt nicht so auskenne, ich hör einfach das was mir gefällt :lol: Mein aktueller Favorit ist Placebo mit ka wie das Album heisst... :oops:

Gamling