Beiträge von Gamling

So. Musst halt noch die anderen Breitenangaben anpassen.

Gamling
    </html>

Häh, was jetzt schon anfangen?? Hmm also ich weiß nicht. Meine ist auf jeden Fall noch nicht fertig. Was haben wir gesagt: 2 Sites, eine mit Text, eine mit Bildern? Hmm, ich habe zwar mein Design an sich, aber noch keinen Inhalt.

Gamling

Ja, allerdings zahlt man zum Beispiel bei 4netplayers auch nur 15 Euro für einen 10-Slot Server kriegt aber folgende Dinge noch dazu:

-50er Pings
    -Webinterface
    -kostenlosen Support über Chat
    -15 Mods zur Auswahl
    -TS2 Server
    -KEIN CLANSERVER sondern PUBLIC!!!

=> Dein Angebot ist alles andere als günstig.

Gamling

Zitat

denn oft interpretieren die browser ein auf css basiertes layout komplett anders

Und das ist genau der Punkt warum divs schwerer sind. :wink: Glaub mir, es geht. Man kann auch dem IE 6 CSS beibringen, es dauert nur etwas länger.

Es gibt ja nützliche Fehler solcher Browser. Zum Beispiel versteht der IE 6 dem Kind-Selektor nicht. So kann man einen div zweimal definieren, einmal für alle Browser und einmal für den IE 6. Wenn es dich interessiert: Meine Page besteht auch komplett aus divs und wird in allen gängigen Browsern richtig angezeigt. Tabellen sind also nicht zwingend erforderlich.

Gamling

edit: GreatStuff: Ne, ne, du warst nicht gemeint. Aber zum Beispiel driver sieht ja Tabellen äußerst ungern. :oops: