Beiträge von Gamling
-
-
Englisch??? Breite=width.
Gamling
PS: Ich such mal oben...
edit: oh, da sind ja absolute Positionierungen drin... Das muss man auch anders lösen.
Aber mir schwant du hast überhaupt keine Ahnung, lieg ich da richtig? -
Wobei die divs die bessere Lösung sind
-
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head><link rel="SHORTCUT ICON" href="./favicon.ico"> <title>houtechtronik.de</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <meta name="Generator" content="NetObjects Fusion 9 for Windows"> <meta name="Keywords" content="houtechtronik, tektronik, systemerror, plattensklave, oliver pyka, oliver, pyka, dates, reiviews, booking, kontakt, two/twelve birthday >> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet << channel bass crew (zittau), dj knox (point squad playaz bremen), dj keon (point squad playaz, daily milk united, görlitz), koe mc (point squad playaz, daily milk united, görlitz), mc maik (w.a.i.a. rec. görlitz), mc tunetrader (w.a.i.a. rec. görlitz), mc candiman (w.a.i.a. rec. görlitz), tektronic meetz systemError (nostromo görlitz / houtechtronik.de), mr nature (dresden-tekkno.de), f l-x live (dresden), hapz (dresden-tekkno.de), unbekannte eigenart, thcr ch!cco booking nostromo "> <script type="text/javascript"> <!-- function F_loadRollover(){} function F_roll(){} //--> </script> <script type="text/javascript"> !-- document.write("<SCRIPT SRC=\"./assets/embeddedobjs.js\"><\/SCRIPT>"); //--</script> <SCRIPT TYPE="text/javascript" SRC="./assets/rollover.js"></SCRIPT> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="./html/style.css"> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="./html/site.css"> <style type="text/css" title="NOF_STYLE_SHEET"> <!-- DIV#LayoutLYR { position:absolute; top:0; left:0; z-index: 1; visibility:inherit; } DIV#NavigationBar1LYR { position:absolute; visibility:inherit; top:90; left:2; width:822; height:35; z-index:1 } DIV#NavigationBar1_1LYR { position:absolute; visibility:hidden; top:0; left:0; z-index:1; } DIV#Text1LYR { position:absolute; visibility:inherit; top:131; left:9; width:776; height:29; z-index:2 } DIV#Flash2LYR { position:absolute; visibility:inherit; top:10; left:216; width:700; height:75; z-index:3 } DIV#Text2LYR { position:absolute; visibility:inherit; top:12; left:12; width:208; height:18; z-index:4 } DIV#Flash1LYR { position:absolute; visibility:inherit; top:190; left:189; width:750; height:500; z-index:5 } --> </style> </head> <body style="background-color: transparent;"> <div style="width:750px;"> <div id="LayoutLYR"><div id="NavigationBar1LYR" style="visibility:inherit;top:90px;left:2px;z-index:1;width:822;height:35"> <table id="NavigationBar1" border="5" cellspacing="0" cellpadding="0" width="822"> <tr valign="top" align="left"> <td width="116">[url='./index.html'][img]./assets/images/autogen/home_Hhighlighted_1_1.gif[/img][/url]</td> <td width="116">[url='./html/deejay_s.html'][img]./assets/images/autogen/deejay_s_Nregular_1.gif[/img][/url]</td> <td width="116">[url='./html/dates.html'][img]./assets/images/autogen/dates_Nregular_1.gif[/img][/url]</td> <td width="116">[url='./html/reviews.html'][img]./assets/images/autogen/reviews_Nregular_1.gif[/img][/url]</td> <td width="116">[url='./html/booking.html'][img]./assets/images/autogen/booking_Nregular_1.gif[/img][/url]</td> <td width="116">[url='./html/kontakt.html'][img]./assets/images/autogen/kontakt_Nregular_1.gif[/img][/url]</td> <td width="116" height="25">[url='./html/impressum.html'][img]./assets/images/autogen/impressum_Nregular_1.gif[/img][/url]</td> </tr> </table> </div><div id="Text1LYR" class="TextObject" style="font-family: 'BN Jinx'; font-size: large; color: rgb(208,196,209); background-color: transparent; z-index: 2; visibility: inherit; left: 9; top: 131;"> <p style="font-family: 'Lucida Console', 'Courier New', Courier, Monaco, Monospace; color: rgb(208,196,209);"><span style="font-family: Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif; color: rgb(128,128,128);"><span style="font-size: medium;">...die internetseite von</span> [b]houtechtronik.de [/b]<span style="font-size: medium;">befindet sich noch im aufbau</span></span></p> </div><div id="Flash2LYR" style="visibility:inherit;top:10px;left:216px;z-index:3;width:700;height:75"> <script type="text/javascript"> <!-- createObject("application/x-shockwave-flash", {codebase:"http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0", name:"Flash2", width:"700", height:"75", classid:"clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000", src:"./assets/applets/startbanner01.swf", loop:"1", play:"1", scale:"showall", wmode:"opaque", bgcolor:"", salign:"l", quality:"low", alt:"" }); --> </script> </div><div id="Text2LYR" style="visibility:inherit;top:12px;left:12px;z-index:4;width:208;height:18" class="TextObject"> <p style="text-align: left;"><span style="font-family: Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif; font-size: 12pt; color: rgb(128,128,128);">w e lc o m e t o . . .</span></p> </div><div id="Flash1LYR" style="visibility:inherit;top:190px;left:189px;z-index:5;width:750;height:500"> <script type="text/javascript"> <!-- createObject("application/x-shockwave-flash", {codebase:"http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0", name:"Flash1", width:"750", height:"500", classid:"clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000", src:"./assets/applets/startseite01.swf", loop:"1", play:"1", scale:"showall", wmode:"opaque", bgcolor:"", salign:"Left", quality:"low", alt:"" }); --> </script> </div></div> <script type="text/javascript"> var C_MENU_BORDER = 5; var C_MENU_SPACING = 0; var C_MENU_BGCOLOR = ""; var C_MENU_AUTO_CLOSE = false; new NOF_Menu( new NOF_Main_Menu(new NOF_Menu_Item('NavigationBar1_1', 'vertical', 'right', 104, 26, new NOF_Menu_Button('./html/tektronic.html','./assets/images/autogen/tektronic_Nregular_1.gif','./assets/images/autogen/tektronic_NRregularRollover_1.gif'),new NOF_Menu_Button('./html/systemerror.html','./assets/images/autogen/systemerror_Nregular_1.gif','./assets/images/autogen/systemerror_NRregularRollover_1.gif'),new NOF_Menu_Button('./html/thcr.html','./assets/images/autogen/thcr_Nregular_1.gif','./assets/images/autogen/thcr_NRregularRollover_1.gif'),new NOF_Menu_Button('./html/devcon.html','./assets/images/autogen/devcon_Nregular_1.gif','./assets/images/autogen/devcon_NRregularRollover_1.gif'),new NOF_Menu_Button('./html/ch_kko.html','./assets/images/autogen/ch_kko_Nregular_1.gif','./assets/images/autogen/ch_kko_NRregularRollover_1.gif'),new NOF_Menu_Button('./html/oliver_pyka.html','./assets/images/autogen/oliver_pyka_Nregular_1.gif','./assets/images/autogen/oliver_pyka_NRregularRollover_1.gif'),new NOF_Menu_Button('./html/charity.html','./assets/images/autogen/charity_Nregular_1.gif','./assets/images/autogen/charity_NRregularRollover_1.gif'))) ); </SCRIPT> </div> </body>
So. Musst halt noch die anderen Breitenangaben anpassen.
Gamling
</html> -
Hab das mal nicht durchgelesen. Wie wärs mit div drum rum und einfach eine Breite von 750 Pixeln? Dann wird nicht mal auf 800*600 gescrollt
Gamling
-
Banner als Background, zwei divs mir absoluter Positionierung drüber, ein div mit Newsletter, einer mit Emailadresse.
Gamling
-
Warum schreibst du einen Beitrag, von einer HP, die man nicht bewerten soll??
Gamling
-
Oh mein Gott, Basstar übernimmt das Forum! Mod und Style.
Ne Spaß, sieht gut aus. Find den Banner mit den Menschen im BG gelungen.
Gamling
-
Und ich hab durchgemacht, damit ich heut und in Zukunft besser pennen kann. Weil am Montag muss ich wieder früh raus...
-
-
Hi!
Ich finde das Design und die Idee gut.
Allerdings sind noch 20 Fehler auf der Site, da könnte man noch einiges
mit CSS lösen.Gamling
-
Zitat
so gehts weiter....
Ab jetzt beginnt die Korrekturphase. Da die meisten anscheinend bereits mit ihrer
Seite fertig sind können wir gerne den Start der Bewertung vorziehen... -
Cooel. Naja auch mal was neues, wenn einem da unten in der Leiste 200 Domains entgegenblinken.
Zum Forum: Mir gefällt die Farbe irgendwie überhaupt nicht.
edit: Und noch was: Auf 1024 Pixel sollte ein Design aber schon drauf passen.
Gamling
-
Häh, was jetzt schon anfangen?? Hmm also ich weiß nicht. Meine ist auf jeden Fall noch nicht fertig. Was haben wir gesagt: 2 Sites, eine mit Text, eine mit Bildern? Hmm, ich habe zwar mein Design an sich, aber noch keinen Inhalt.
Gamling
-
Ja, allerdings zahlt man zum Beispiel bei 4netplayers auch nur 15 Euro für einen 10-Slot Server kriegt aber folgende Dinge noch dazu:
-50er Pings
-Webinterface
-kostenlosen Support über Chat
-15 Mods zur Auswahl
-TS2 Server
-KEIN CLANSERVER sondern PUBLIC!!!=> Dein Angebot ist alles andere als günstig.
Gamling
-
Zitat
denn oft interpretieren die browser ein auf css basiertes layout komplett anders
Und das ist genau der Punkt warum divs schwerer sind.
Glaub mir, es geht. Man kann auch dem IE 6 CSS beibringen, es dauert nur etwas länger.
Es gibt ja nützliche Fehler solcher Browser. Zum Beispiel versteht der IE 6 dem Kind-Selektor nicht. So kann man einen div zweimal definieren, einmal für alle Browser und einmal für den IE 6. Wenn es dich interessiert: Meine Page besteht auch komplett aus divs und wird in allen gängigen Browsern richtig angezeigt. Tabellen sind also nicht zwingend erforderlich.
Gamling
edit: GreatStuff: Ne, ne, du warst nicht gemeint. Aber zum Beispiel driver sieht ja Tabellen äußerst ungern.
-
Wie wärs wenn du selber suchst?
Weil ich bezweifle mal, dass es driver interessiert, ob Paris Hilton nach D kommt oder nicht. -
Hi!
Ich geb dir mal den Link, damit du das in Zukunft immer selber testen kannst:
hier kannst du nachschauen, was es mit den doctypes auf sich hat:
http://de.selfhtml.org/html/allgemein…htm#dokumenttyp
mfg
Gamling
-
Außerdem hat die Page einige Vali-Fehler. Was mich auch interessiert: Warum hast du bei einem Frameset einen xhtml doctype?
Gamling
-
Jap, kann man, einfach gar keine höhe Angeben, und overflow auch ganz weglassen. Dann ist der div einfach so groß wie er sein muss.
Gamling