Reflinks sind aber glaub ich verboten.
Beiträge von Gamling
-
-
Hi, wer will, bitte meinen Avatar, bzw. vorallem meinen Banner bewerten.
Eigentlich wollt ich später noch in den Userbar-Teil wikipedia User, google User und selfhtml user, sowie Forum Suche User dazu machen, aber ich glaub das wird ein bisschen ähhm groß.
Gamling
PS: Wie lädt man mit Hilfe von PHP zufällige Grafiken für eine Forumssignatur?
Und @Basstar: Ich weiß das ich das auch googlen hätte können, vielleicht weiß es nur grad einer. -
Mit anderen Worten du willst es kopieren. Naja dich bringt das nicht weiter und wegen diesem Thread weiß jeder, dass es von mir ist, aber wenn du meinst, ist mir eigentlich egal.
Gamling
-
Dir ist aber schon klar, dass in meinem Post die Adresse steht??
Gamling
-
Bearbeite im CSS die Klasse "inputmini2"
Gamling
-
Ok, also:
Die Farbgebung gefällt mir wirklich überhaupt nicht.
Die Smilies vor jedem Thread sehen auch bescheiden aus.
Die Topics sind irgendwie schlecht gewählt wie ich finde. (2*Offtopic, 1*irgendson allgemeiner Kram unter der Kategorie News???)
Die Homepage ist schlimm, blinkiges Zeug, ohne Content.
Gamling
-
Mögen Mädels solche Farben? Komische Tiere...
Gamling
-
Hallo sehr vereehrte User,
Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass in letzter Zeit viele mit Baukästen oder ähnlichem ankommen und eine Bewertung haben wollen.
Basstar hatte die Idee, dass wir hier einen Thread dazu aufmachen. Und zwar habe ich mir gedacht, dass man hier etwas dazu schreiben könnte, keinen Spamm, sondern lediglich die negativen Aspekte auflisten könnte.
Zu diesem Thread kann dann immer verlinkt werden. Mal sehen was draus wird.
Ich fange mal an:
Musik auf der Homepage:
Vielleicht wart ihr schonmal auf einer Homepage mit Musik. Jetzt denkt ihr euch: Das will ich auch! Aber überlegt es euch doch noch einmal genauer. Musik auf eurer Homepage zeugt keinesfalls von Qualität oder Können.
Hier einige Argumente dagegen:
User haben verschiedene Musikgeschmäcker
viele User hören ihre eigene Musik
wenn ich auf eine Homepage gehe will ich mich informieren, und keine Musik hören
Homepage-Baukästen
-Schaut in den Beitrag unter mir
-Wer eine Homepage hat, der ist nicht cool. Es ist nichts tolles daran. Es geht nicht um die Homepage an sich. Denn jeder kann einen Baukasten verwalten. Jeder!
-Die sehen alle gleich aus, ihr habt nichts tolles gemacht. Es gibt 1000 andere Sites die genau gleich aussehen wie eure.
-Also lernt html, spielt ein bisschen mit gimp rum, wenn ihr euch dann eine Homepage bastelt und die gut aussieht, dann hab ihr was geschafft.
Gamling
-
Was heisst hier Baukastenkind!!! So schonmal gar nicht! Ich hab keinen Baukasten, ja! Ich habe nur gesagt, dass ich auch einen kleinen Clan mit 15 Membern oder so habe. Ich distanziere mich auch von Musik auf HPs, Templates, Contentklau, Trafficklau und anderem Kinderkram außerdem bin ich kein PLAYA. So und jetzt lasst mich in Ruhe sonst fang ich an zu weinen.
-
Meins geht aber schneller. Muss nur bisschen auf die Tastatur hauen, bei dir muss man im Menü rumklicken.
-
Ok, ab jetzt werde ich Abkürzungen vermeiden, die driver nicht kennen könnte. (Clanwar, Funwar)
-
Also das Design der beiden Sites ist ja mal etwas...sagen wir fragwürdig...
Und ich sehe da das Forum hat schon ganze 1 Mitglieder...
edit: Verlesen, normal steht da ja wie viele User es insgesamt gibt.
edit: Ich glaub ich hab mich schon wieder verlesen... Sehe ich da "Hilfestellung bei einer Homepage"???Gamling
-
Thx. Dachte so gehts schneller. Und heut ist hier ja eh Spam Tag.
-
ROFL. Naja andererseits: Ich hab auch nen Clan.
Man braucht ja eigentlich auch nur 5 member für
nen CW bzw nen FW.Gamling
-
Mit dem Auswahlwerkzeug einfach den ganzen Rand markieren und dann füllen.
Gamling
-
OMG wie dumm kann man sein, schaut euch doch mal den Inhalt des Themas an!!!
Gamling
-
Kann man psd´s eigentlich auch in Gimp nutzen?
-
Hmm, was willst du denn genau bestimmen? Außerdem hoffe ich, dass das da oben jetzt nur ein Code-Schnipsel war und da außenrum noch eine Tabelle und der Anfang der Zeile ist...
Gamling
-
Startseite welcher Page?
Gamling
-
Kann es sein, dass du eine alte Datei im Cache hast?
Gamling