Beiträge von Gamling

Ok, bereit dich schonmal auf meinen Hammer Post vor, ich hols Politik-Heft...

edit: So:

Also in der Schweiz habt ihr anders als in den meisten anderen Ländern (war ja klar :lol: ) eine direkte Demokratie dh wenn bei euch mehr als 50.000 Leute im Volk mal keine Lust mehr auf auf Gesetzesvorschläge aus eurer Bundesversammlung haben kann es zu einem Plebicit kommen, auf das dann ein Referendum folgt, somit die Entscheidung über das Gesetzt.

Bei uns in Deutschland gibt es eine repräsentative Demokratie. Das Volk wählt wie bei euch einmal den Bundestag. Der hat dann die Macht dh das Volk hat zwar in dieser Zeit erstmal nichts zu melden, darf aber danach ja wieder neu wählen. Somit ergibt sich ein geringerer Verwaltungsaufwand.

Ich kenn jetzt die Vor-/Nachteile der verschiedenen Demokratiearten nicht richtig, aber naja, es geht eben darauf zurück, dass man früher in der Schweiz einfach zusammen auf den Dorfplatz gegangen ist und dort seinen Ortsvorsteher gewählt hat.

In den meisen Ländern hat sich auf jeden Fall die Repräsentative Demokratie durchgesetzt. (D, GB, ok die leben jetzt auf ner insel, aber solln ja auch schon das eine oder ander geschafft haben :wink:)

Gamling

Jap, und ich würde den Namen ein wenig verändern,
    als ich hier angefangen hab, ok ist jetzt nicht so lange her :oops:
    habe ich nur dort gepostet und kam mir jedesmal ein wenig dumm vor
    Einsteiger zu sein. (Ok hab mich jetzt ein wenig in nem Linux-Forum
    umgehört und weiß nun definitiv, dass ich noch blutiger Einsteiger bin :lol:)

Wie wäre es mit "HTML, CSS und Einsteiger" oder so was in der Art.
    Ich meine einfach, dass das "Einsteiger" etwas abgeschwächt wird.

mfG

Gamling

PS: Wenn ich meinen Post so durchlese, hört sich das ziemlich
    schwachsinnig an, aber vielleicht versteht mich ja trotzdem der eine
    oder andere... :roll:

Zitat

Joa halt n Coder der vorwiegend HTML beherrschen soll...

:lol:

Jeder Coder kann html.

Hmm, ok das mit der Diashow kann man sicherlich auch googlen, aber wenn du von html überhaupt keine Ahnung hast und es auch nicht lernen willst, dann findest du hier sicher jemanden. (Ich würde jetzt einen Namen sagen, ich glaube aber derjenige haut mich, wenn ich ihn nochmal in dem Zusammenhang erwähne... :lol: )

Gamling

Falsches Forum, wo ist jetzt der Link?

Ich denke, dass Models keine Ware sind, aber innerhalb ihres Berufs nunmal als Kleiderständer dienen, somit kommt man leicht wieder zur Ware. Allerdings kriegen erfolgreiche Topmodels denke ich sonst genügend beachten und haben ein außreichendes *hust* Einkommen, und müssen somit denke ich nicht gesondert geschützt werden.

Gamling

Das war mir schon bewusst, dass es sich dabei um seinen Gästebuch-Dienst handelt. Hast aber auch wieder recht, eine eigene kategorie dafür sieht auch bisschen doof aus.

Ich finde die Idee sogar sehr gut, weil man nicht weiß, wo man was posten soll, ist ja schließlich alles Offtopic. :wink:

Gamling

Zitat

Welches zweite Off-Topic-Unterforum meinst Du, Gamling?

Ich meine den gesamten Talk Talk und Fun Fun Fun Bereich. Außer halt den Kummerkasten.

Zitat

Und zum Gästebuch-Forum: Auch darum muss sich der Admin mit Priorität kümmern, wie auch um die anderen Unterforen im internen Bereich. Deshalb denke ich ist es dort plaziert.

Nein, ich meinte nur: Was ist bitte an einem Gästebuch intern?

So und nochmal ganz deutlich, falls das jetzt unser lieber Admin liest und denkt, ich will mich hier anmaßen irgendetwas in seinem Forum zu ändern: Mir ist das eigentlich völlig egal. Ich denke, solange Grafik, Eure Homepage, Einsteiger und Html sowie das PHP Forum da sind bin ich zufrieden und bleibe. :wink: