Aha, mächtig hört sich doch gut an. :twisteted:
Danke euch allen.
Gamling
Aha, mächtig hört sich doch gut an. :twisteted:
Danke euch allen.
Gamling
So siehts schon besser aus
Hast du mal probiert, wie es aussieht, wenn in dem inneren Kasten ein weißer Hintergrund ist? Nur so aus Interesse, vielleicht siehts ja ganz gut aus...
Gamling
Ja eben, da liegt ja das Problem XD
Naja, werde mir das vielleicht irgendwann mal anschauen
Hi!
Header=schön
navi=ansprechend
effekt mit header unter navi=pfiffig
text=sieht verloren aus, vielleicht einen Rahmen, oder wenigstens etwas Abstand
Gamling
PS: Forum erregt leider Augenkrebs.
Die Bewertung sagt alles. Setzt dich hin, mach sie besser und dann schreib wieder was.
Gamling
Und anschliessend noch zu deiner Page: Warum sollte da weiß entstehen? Entweder einfach skalieren, oder besser: neues Bild machen, einfach kleiner.
Gamling
Hast recht, ist ja nicht böswillig falsch gesagt. Nehms zurück.
Gamling
ZitatDie Graka ist nicht die beste
Das hab ich mal überhört, die 7600 (GT) ist perfekt, muss ja, ich hab sie ja ne Spaß.
also: Kann es sein, dass deine Festplatte seeeehr voll ist? Wenn ja vielleicht mal die temporären Dateien löschen, vielleicht ist da zu wenig da. (War letztens auf ner LAN der Grund)
Gamling
Naja, Werbung auf der Page von denen, Werbung im Forum, Spenden. Naja und denke der Initiator zahlt auch noch ordentlich drauf, weiß nicht warums funktioniert...
Gamling
Wie wärs mit einer Wortbegrenzung? Dann haben alle gleich viel und sieht schön ordentlich aus. Vielleicht 40 Wörter?
@ Namevergessen-Contest-freak: Immer langsam, eins nach dem anderen, hab gehört einige haben sogar ein rl...
Hab eine Frage die zum Thread passt:
Braucht man Java?
Ganz einfach, ja oder nein? Kann man irgendwas, was Java kann nicht mit php lösen? Weil hab auch vor mich weiterzubilden und überlege, ob sich Java lohnt. (Also später mal) Schneit ja ziemlich schwer zu sein.
Gamling
PS: @ Variable-Max: Wer weiß, vielleicht wirst du ja bald Linux Entwickler
Das Problem kenne ich. Auf 1024*768 siehts gut aus, auf 1280 ist es etwas schmal. Ich würde wirklich sagen, dass man einfach 2 Styles macht. (bzw. Basstar macht zwei xD ) Im Profil können dann die, die mit großen Monitoren gesegnet wurden (ich auch bald, bd naht) es umschalten. So fände ichs am besten. Mal sehen wies gelöst wird.
Gamling
Hi,
sieht schonmal recht gut aus, finde ich. Ich würde das Orange sogar noch mehr einsetzen. Vielleicht bei der Navigation die Hauptkategorien orangefarben?
Und achja: rot+blau=stark
siehe: http://www.drweb.de/webdesign/farben-color-wirkung.shtml
edit:
Zitat
Rot und Blau sind eine kontrollierte Kraft. Der Kontrast der Farben spiegelt sich in den genannten Eindrücken wieder: warm und kalt, nah und fern oder aktiv und passiv.
Gamling
ZitatGrund: Free Hoster schalten Werbeanzeigen um den Service zu finanzieren.
Falsch.
Siehst du auf meinen Homepages Werbung? Es gibt durchaus werbefreie Freehoster, die auch eine höhere Verfügbarkeit als funpic haben. Aber hier wird ja immer gleich funpic geschrieen.
http://www.kilu.de <= werbefreier Freehoster
ZitatAlles anzeigen
* 100% kostenlos & keine Werbung auf den Benutzerseiten!
* 1 GigaByte (1000MB) Speicherplatz inklusive - auf Wunsch mehr!
* Unlimitierter Traffic
* PHP 5 / FTP / MySQL 5
* Erstklassiger Support & große Community* Sofort nach Anmeldung verfügbar
* Subdomain benutzername.kilu.de
* Bis zu 5 Datenbanken!
* Externes Verlinken möglich
* Server Side Includes
Zitatwas gut ankommt (hab ich persönlich gemerkt) sind online-bewerbungen (per email halt ne)
Für mich wird dieses Thema auch bald interessant. Darf ich fragen wo du dich beworben hast? Weil ist schon klar, dass IT-Unternehmen auf sowas "stehen" aber wie siehts mit anderen aus?
Gamling
Mir gefällts auch. Aus obigen Gründen.
Einige Denkanstöße:
- Navigation rutscht hin und her
- Header und Background vielleicht ändern (also einen von beiden) passt irgendwie nicht, finde ich (aber ist auch Geschmacksache)
- Vielleicht die Seite oben bündig ansetzen?
Gamling
Ja du musst ja erstmal html können, sonst wird das nichts, also viel Spaß beim lernen
edit: Wenn sie gar nichts kann, wie soll sie dann das machen? Mal angenommen, sie macht das so wie du: Hmm, also gut, eine html datei...und jetzt???
Schon klar, dass man nicht alles lesen muss, aber man sollte schon son bisschen wissen, wie´s später ungefähr aussehen soll.
Du brauchst einen Account, bei einem Webspaceanbieter. Entweder kostenlos oder kostenpflichtig. Dann suchst du dir deine FTP Daten und lädst es hoch. Für weitere Fragen erstmal die Forumsuche verwenden.
Gamling
Die Schriftgröße ist zu niedrig.
Gamling
Rot und blau wirkt auf Menschen "stark". Hab ich mal irgendwo gelesen. Das heisst auf uns wirken eure Seiten dann stark. Könnt ja mal nach den Wirkungen der Farben auf den Menschen suche.
Gamling
PS: @"Er weiß schon wenn er gemeint ist":Ich hoffe sowas zählt hier nicht als Spam