Beiträge von Gamling

Ich glaube allerdings, dass irgendwo auch Grenzen sind. Ich bezweifle, dass man es schafft das zu nutzen, weil ja andere Teile des Gehirns genutz werden. Ich glaube nicht, dass irgendjemand aus diesem Forum seine Kommunikationsfähigkeit oder seinen Gleichgewichtssinn oder ähnliches für eine Programmiersprache aufs Spiel setzt. Ich lern halt dann lieber die 100.000 fache Zeit und kann dafür mit Menschen umgehen. :)

Aber schon krass was die können. Ich finde vorallem heftig, dass der eine Zeichner, nicht nur die ganzen Gebäude merkt, sondern die auch noch umsetzen kann.

Gamling

Zuerst einmal: http://de.selfhtml.org <=hilft

Zum Bild sag ich wie gewünscht nichts...

Also du müsstest die Bilder als Hintergründe in z.B. divs, Tabellen, frames machen. (Von links nach rechts abnehmend in der Qualität). Dazu müsstest du aber schon wenigstens ein bisschen html können. Lies dich vielleicht mal 4-5 Stunden ein, dann kannst du mit spezifischen Fragen wiederkommen. Alternativ kannst du dir halt auch irgendwo einen suchen, der dir das codet.

Gamling

Hmm, kann nicht sagen ob die Site gut ist, denn ich musste leider schon vom Design fliehen. Die zu scrollende Navigation hat mir dann wohl den Rest gegeben.

Gamling

Häh, wie jetzt, ich denke du darfst da keinen eigenen html-code einbringen.... :fragend:

Ich kanns dir mal schnell schreiben, aber erst am Wochenende.

Wenn du bis dahin noch Interesse hast schreib mir ne PM, wir wollen hier ja nicht spammen. :wink:

XD ne Verlinkung von einer myblog site... ja ne is klar

Ich würds dir machen, aber ne Verlinkung, ich weiß nicht.
    Manche verdienen ihr Geld damit sowas zu coden und du willst hier, dass es dir jemand kostenlos macht. Ich find das nicht in Ordnung, das kostet alles Arbeitsplätze. :roll:

Gamling

Hmm, ich würde vorallem auch für Leute optimieren, die "noch" 1024*768px. Als Auflösung auf ihrem PC/Mac (ja heute ultra korrekt) haben. Denke, dass das die meisten sind. Ich hab mich erstmal gewundert, was das jetzt soll, ein Bild kann man sich auch ohne HP anschauen, erst dann viel mein Blick auf den Scrollbalken. Wenn ich nicht über dieses Forum auf die HP gekommen wäre, hätte ihr Tab keine 2 sec überlebt.

Gamling

He, scheisse basstar mach ma langsam, wie soll ich dich denn einholen, wenn du auch ständig besser wirst?? :lol:

Die seite sieht sehr gut aus, ich hätte sie vielleicht oben bündig gemacht.

Hab ein paar Fragen zu den einzelnen Elementen:

Sind die Blätter nicht welche von den standard gimp Brushes?
    Ist das da rechts oben nicht das DarkSyranus Zeichen?

Gamling

Nein, wasche deine Hände in Unschuld, du kannst nichts dafür, es sind schon viele anständige Bürger auf PLAYA reingefallen XD

b2t:

Also ich habe diese Woche Praktikum bei einem Diplom (muahaha :lol: ) Webdesigner gemacht. Also es ist folgendermaßen: Wenn es ein einfaches Bild ist kannst du es praktisch klauen, solange du es danach veränderst. Zumindest bearbeitest, die Größe änderst, einfach das man es als ein anderes Bild identifiziert. Aber mit Marken und Logos ist das was anderes. Die sind speziell geschütz, wenn man die kopiert, kann man übelst Ärger kriegen. Vorallem, weil es (meinem "Praktikums-Lehrer" nach) Anwälte gibt, die praktisch keine Mandanten haben, sondern den Tag damit verbringen im Internet nach solchen Grafik-Dieben zu fahnden, um diesen dann Abmahnungen zu schicken, und sie gegebenenfalls zu verklagen, um so selber daran zu verdienen.

Gamling

PS: Ja, man lernt doch was. :P

Du könntest noch einen eigenen Banner einfügen.
    Leider ist dein Projekt zum scheitern verurteilt.
    Niemand wird deine Site finden, mit dieser Domain.
    Und selbst mit eigener Domain müsstest du noch
    ein ganzes Weilchen dran sitzen, bevor du User
    bekommen wirst. Naja was solls. Trotzdem GL&HF,
    wie man so schön sagt.

Gamling

:smilie227:

Zitat

TeamSpeak Server bekommen Sie bei uns schon für 5€ monatlich.

:megalacher:

Zitat

Einen GameServer bekommen Sie bei uns für 6€ Monatlich.

Slots??? 1 wahrscheinlich...

Gamling

PS: Wie viel Seiten hat euer Webdesignangebot? Weil theoretisch macht ihr a schon Verluste, sobald sich ein Designer mehr als 1h dran setzt...
    Insgesamt kann man sagen: Zu billig und zu teuer. :wink: