Lucas pass mal bitte deinen Ton etwas an.
Von "Wichsflecken" will hier niemand was wissen.
Außerdem ist das Design so schlecht auch wieder nicht, ich finde ist etwas übertrieben, kann
man noch etwas dezenter machen.
Gamling
Lucas pass mal bitte deinen Ton etwas an.
Von "Wichsflecken" will hier niemand was wissen.
Außerdem ist das Design so schlecht auch wieder nicht, ich finde ist etwas übertrieben, kann
man noch etwas dezenter machen.
Gamling
In den Quader kommt noch ein Logo!
Ich bin männlich. Das rosa soll mal was anderes sein.
Und zum Thema feminin: Ist alles nur Mode. Früher ham sich Männer geschminkt, sind in kleidern und mit langen Haaren rumgehüpft.
Gamling
ZitatAber ich denk, die meisten Leute hier können sich eh alle selbst ne Page machen, oder lernens.
Will zwar nicht anfangen hier zu flamen, aber: was könnte die Domain/ Der Titel bedeuten?
Hmm, ich mag Geschichte
also:
1. Gründung der UNO. (kann man noch genauer spezifizieren)
2. Pearl Habor
3. Vielleicht irgendwelche Attentate? (Auf Hitler, etc.)
Hab mir extra Mühe gegeben was spannendes raus zu suchen.
Gamling
Zitatusb 2.0??
Wie alt ist dein PC?
Warum bekomm ich keine? XD
Rofl, ne die sind klasse, lass sie doch.
Gamling
Ich hab ein Buch gelesen, fertig.
Dann hab ich überall gelesen, wie toll divs sind und hab einfach mal den selfhtml-code übernommen, dann hab ich aber schnell gemerkt, dass ich was ganz anderes will und alles umgebaut. XD Jetzt kann ichs.
Gamling
Sieht ganz gut aus, ist aber vielleicht ein bisschen "viel", wenn du verstehst, was ich meine...
Gamling
Zitatin den leeren Raum zwischen Links und Text kommt noch ein Logo, mir ist nur noch nichts eingefallen
wie gesagt, da kommt ein logo rein.
zur farbgebung: dachte ist mal was anderes.
Gamling
Hmm, man könnte ja mal in jedes Forum einen Thread anpinnen, in dem zum voten aufgefordert wird.
Kann ja dann wieder gelöscht werden.
Gamling
PS: @ Carolyn: hast du denn schon gevotet? Wenn nein: Hab gehört der Gamling soll ja ganz tolles geleistet haben XD ne Spaß.
Hi!
Mal wieder eine Page von mir, diesmal über mein Praktikum bei einem Webdesigner, ARTISTICOdesign.
Hmm, die Page ist eigentlich fertig, in den leeren Raum zwischen Links und Text kommt noch ein Logo, mir ist nur noch nichts eingefallen. Achja und bei der Begriffserklärung fehlt noch was.
Was haltet ihr davon? Ich find sie eigentlich recht gut, und ihm hat sie auch gefallen, also sagt nichts falsches
Danke für eure Bewertungen/ Tipps.
Gamling
achja, nochmal die url: http://www.mein-praktikum.dl.am
ZitatHeut zu Tage ist es nicht mehr so sinnvoll HTML zu lernen weil das die meisten Freeware HTML-Editoren sowieso perfekt umsetzen. PHP/Javascript ist da viel sinnvoller zu lernen, da lässt sich jede Menge damit machen!
heutzutage ist es nicht sinnvoll leuten in Foren zuzuhören, weil dann sowas bei rauskommt...
Red keinen Unsinn.
Erstmal:
Hast du das versteckte Admin-Konto auch PW-gesichert?
Wahrscheinlich nicht, also einfach im abgesicherten Modus starten, da haste dann auch Admin rechte
Wenn nicht: dann meld dich bei unserem Haxxer XD
Gamling
Ich glaub er war unfähig, den zweiten Beitrag zu zitieren...
Also kommt Leute, alle voten, dann ist es nicht so langweilig.
Gamling
Zum letzten mal:
Man darf keinem sagen, dass er klicken soll!
Bei manchen Anbietern wird man sogar gekickt, wenn man Klickraten über 2% hat.
Gamling
Wie gesagt, schau nach den Prozessen,
mach nen Viren-Scan, und schau mal nach, ob du noch genügend Platz auf der Festplatte, für temporäre Dateien hast. kann es sein, dass ihr eure Leitung zu mehreren nutzt? Weil wenn mein kleiner Bruder da unten streamt schießt mein Ping auch immer auf 90.
Gamling
ZitatDeine Lehrerin fragen
Lehrer sind die größten (c) schänder dieser Erde. Unsere kopieren Zentrale Arbeiten, wo unten extra draufsteht, "diese Arbeit darf nicht kopiert werden"
Naja is aber praktisch, wenn mein Abi schief läuft sind einige ihren Job los XD
Gamling
ROFL. Euch ist jetzt aber schon klar, dass die meisten HPs wieder hochgeladen werden, oder?
Ich behaupte einfach mal frech, dass jeder Webmaster eine Kopie offline hat...
Könntest du die Adresse deiner Site posten?
Das interessiert mich...
oder hol dir ne statische ip, wobei ich mal bezweifle, dass du das geld hast XD
Gamling