Gefällt mir nicht und ist mMn nicht umsetzbar.
edit: Oops, is ja schon umgesetzt, Adblock hat die Links geblockt, hab gedacht es wäre nur ein Designentwurf Wie auch immer, schlecht umgesetzt, ist halt ein Bild, nich.
Gamling
Gefällt mir nicht und ist mMn nicht umsetzbar.
edit: Oops, is ja schon umgesetzt, Adblock hat die Links geblockt, hab gedacht es wäre nur ein Designentwurf Wie auch immer, schlecht umgesetzt, ist halt ein Bild, nich.
Gamling
Jetzt mal nicht frech werden.
Er kritisiert deine Einstellung, oder zumindest wie deine Einstellung rüberkommt, er beleidigt dich nicht, wie du gerade ihn, persönlich.
Ich finde auch, dass man nicht sofort sowas erwarten sollte, klein anfangen, hoch hinaus wollen, würd ich sagen.
Sowas dauert halt. Außerdem: Der Weg ist das Ziel, denn du musst erstmal ordentlich investieren, bevor was rauskommt.
Gamling
Rofl, wenn du das Bild damit füllst sind die Linien auf dem ganzen Bild und nicht nur 8*8px...
Gamling
Ich hab einen kleineren Fehler gefunden:
ZitatError. Der Hostname ist ungültig
ZitatWarum Schock es dich?
Weil du ein Forum bei einem Forenanbieter hast...
Und die meisten, die das machen sind erstens mal derbe unfähig und ham zweitens keine Ahnung.
Außerdem bezweifle ich mal, dass die Subdomains der Anbieter gut fürs SEO sind...
Gamling
Stell doch einfach auf divs um...
Außerdem: JAVA != JAVAskript...
Gamling
Sorry, bisschen unklar ausgedrückt
Also, wenn der iframe bei google indiziert wird und jemand auf den Link klickt öffnet sich nur der iframe. Dies kann man mit einem JAVAscript verhindern. JAVAscript kann man austellen. Das meinte ich.
Gamling
Ein ähnliches Beispiel wäre noch Rapidshare. Ich behaupte mal, dass 80% der Dateien illegal verbreitet werden, aber Rapidshare selbst ist legal
ZitatDenn wenn man sich beim Überfahren der roten Ampel nicht erwischen lässt...
Doppeldeutig... wenn man nämlich mit dem Fahrrad erwischt wird und zwar nicht von der Polizei siehts noch schlechter aus...
Muahah schon wieder erster bei einem Contest (angemeldet)
Ich bin dabei!
edit: seh grad: Kilu.de ist nicht mehr down, also darf ich mit meiner Signatur grad antreten, bzw mit einer ähnlichen Version?
Gamling
ZitatAlles anzeigenHallo Moritz,
groß rausbringen hm, hast du Lust und Spaß aus deiner Webseite was zu machen....hm, denke dann wird sie auch gut! Dir muss zusagen und wenn du dich wohlfühlst, dann werden es andere evtl. auch. Wenn du magst könnte ich dir helfen, weil ist ja etwas Nackenich und noch ungemütlich....denke ich Wink
Alles Liebe; Sternenträumerin (schau doch nochmal auf meine)
http://handhandselbsthilfe.siteboard.de/Hallo Moritz,
groß rausbringen hm, hast du Lust und Spaß aus deiner Webseite was zu machen....hm, denke dann wird sie auch gut! Dir muss zusagen und wenn du dich wohlfühlst, dann werden es andere evtl. auch. Wenn du magst könnte ich dir helfen, weil ist ja etwas Nackenich und noch ungemütlich....denke ich Wink
Alles Liebe; Sternenträumerin (schau doch nochmal auf meine)
Mit genau solchen Beiträgen in größeren Foren bringst du dein Forum groß raus.
Gamling
Zitatjeder soll das machen was er meint , die einen schreiben fast jedem das sein board sinnlos ist ,andere wieder haben lust ein forum zu betreiben und versuchen es mal
ich glaube nicht das es sind und zweck dieses forum ist jemanden zu sagen der absoluter neuling oder anfänger ist das sein board sinnlos ist oder das thema des forum sinnlos ist . dann würden gar keine neuen ideen oder ähnliches mehr endstehen
....das was gut ist da sind die poster nicht zu sehen ,das was nicht so gut ist usw usw
da sind immer die selben mit der gleichen negativ bewertung zu sehen ...
Ich behaupte aber, dass 95% der Leute, die ein Allroundforum einrichten bemerken, dass es einfach nicht klappt. Es hat einfach keinen Sinn, es gibt zu wenige die ihr Leben in Foren verbringen, und die die das tun ham ihre Community.
Andere Frage:
Wie bitte hast du es geschafft 100 User zu bekommen?
Gamling
Zitat
Ansonsten ist es ein unkreatives zu buntes Siteboard-Fertigforum, welches den bereits überschwemmten Markt der Allroundforen "bereichtert".
Allerdings sieht dieses dazu noch schlecht aus und hat viele ähnliche Foren.
Hallo!
-ein hover für die Navigation wär nicht schlecht
-Content-Bereich viel zu klein
-BG-Color und das Bild unterscheiden sich
-nicht zentriert
-Tabellen mit Rahmen sehen irgendwie nicht gut aus, so...
Gamling
Wirkt alles sehr fragwürdig...
Und sieht finde ich auch nicht gut aus, die Site, nicht mein Geschmack.
Außerdem könnte man vielleicht bisschen weniger verpixelte Grafiken als Vorschaubilder einsetzen.
Gamling
Hi, meine kleine Bewertung:
-Design-Idee: gut
-Spiegeleffekt des ganzen sieht geil aus XD
ABER:
-BG wiederholt sich 1280*1024. Wenn ich mit dem meinem Firefox adon (windows-resizer) auf 1024*768 umstelle sieht man ihn immernoch
-Iframe schlecht umgesetzt (ganz schwarz, nicht "spiegelig"), kann man besser mit divs lösen
-Schrift: übertrieben klein
-"Navigation" steht glaub ich nicht genau über der Navigation
-Intro nervt
-vielleicht könntest du den BG weitergehen lassen, damit es auch auf 1280*1024 noch gut aussieht.
mfG
Gamling
Google, kann den iframe lesen, es folgt ja den Links.
ABER: Entweder du musst ein Skript oben einfügen, dass sich, falls der Iframe indiziert wird, die ganze Site öffnet, oder du musst eben damit leben. Übrigens: Ich hab genau den gleichen weg wie du gemacht XD.
Frames>Tabellen>Iframe>Tabellen>div
Gamling
Gleich vorab, ich kenn mich damit nicht aus.
Aber:
Wie wärs, wenn du einfach einen Account irgendwo holst, und fragst, ob du auch Domains von fremden Anbietern registrieren kannst?
Falls die Sites alle von dir sind könnte man auch über Subdomains nachdenken.
Gamling
Hi!
Und Sie haben ebenfalls Post.
Gamling
*meld*
Hört sich recht gut an. (Subsubdomains XD)
Was muss ich machen?
Gamlign