Beiträge von Gamling

Hi!

Nur ne kleine Anmerkung:

Musik: NERVTÖTEND! (Wenn ich normaler User wäre, wär die innerhalb von Sekundenbruchteilen wieder weg, die Site.)

Und: Wir wollen hier zwar keine diskriminieren, die nur 800*600px haben, aber wenn ich auf 1280*1024 nur 1/4 des Bildschirms, ganz oben links in der Ecke ausgefüllt habe, is das auch nicht grad das beste... ich würd das an deiner Stelle so lösen: http://www.gamling.dl.am .

Gamling

Zitat

Warum machen die keine Werbung für andere? Da lassen sie sich ja viele viele Euros durch die Finger gehen. Oder bin ich einfach blind? Warum machen die keine Werbung für andere? Da lassen sie sich ja viele viele Euros durch die Finger gehen. Oder bin ich einfach blind?

Ja. Adsense, Adwords sind dir wohl kein Begriff? google hilft :D

Zitat

Aja noch so ne Frage, ich hab so ne blöde Google Toolbar. Wie bekomm ich die wieder weg? Bin wohl echt blind. lol

Rechtsklick oben auf Menü, Kontextmenü->Google-Toolbar "enthaken"

Zitat

Welche Designs findet ihr für so grosse onlineseiten am passendsten?

Modern, schlicht, muss halt vielen gefallen.

mfG

Gamling

edit: Der Autofahrer hat vor mir zugeschlagen. :roll:

edit2: und noch so einer, der jetzt unbedingt was klarstellen musste

Zitat

Ahja, ok, wie funktioniert das mit dem textlinktauschen ?? HAbe nämlich leider keine. Nur nen paar banner.

LOL

Dir is aber schon klar, was ein Link ist??

Gamling :roll:

Gut, dass geht mir hier zu sehr hin und her. Driver, wie wärs, wenn jetzt einfach Punkt ist:

Zitat

Es geht um einen Linkbanner für die jeweilige Homepage des Users.

Einen Userbar-Contest kann man immernoch mal machen.

Gamling

1. Bei manchen Programmen reicht es auch aus wenn du sie einfach kopierst. Hängt mit den Einträgen in der registry zusammen, glaub ich, da diese ja nicht beim kopieren vorgenommen werden.

2. Jop.

3. 1.6 oder Source? Also bei mir läuft Source mit 117 Frames und ich hab nicht grad den mega Rechner, es läuft eigentlich immer. (Ich hab: 2*2Ghz AMD, 1GB RAM, 250GB SATA2, DVD-Brenner, billig Mainboard, Windoof XP=> 750 € im Dezember gekauft, denke du kriegst da heute auch noch nen 19" dazu.)

Dell erscheint mir persönlich bisschen teuer, soll aber klasse Service haben.

Themenvorschläge:

1. Link-Tausch-Banner für eigene Homepage
    2. Signatur (wäre dann eher freier, weil zB hab ich ja eine ganz andere Sig als Basstar oder Lucas)
    3. Banner zu Themen wie Comic, Natur, Autos, Erotik, etc.

Wäre schonmal eine Vorauswahl. Punkt 3 müsste man halt noch genauer bestimmen.

Gamling

Zitat

wie doof der Satz schon is. "Er kritisiert deine Einstellung".

Eh, am liebsten würd ich antworten: "Wie doof du bist."

Aber ich bin wohlerzogen und lass es mal. Natürlich ist rauszulesen, dass du ein Projekt aufziehen willst, oder dich zumindest dafür interessierst! Und ich denke auch, dass du nicht zu denjenigen gehörtst, die bestimmen, wie sich ein Moderator in diesem Forum zu verhalten hat.

Gamling