Google + Forensuche
btw, bist du nicht erfahrener Webdesigner, der sich nur nicht mit html auskennt, sondern eher im grafischen???
Gamling
Google + Forensuche
btw, bist du nicht erfahrener Webdesigner, der sich nur nicht mit html auskennt, sondern eher im grafischen???
Gamling
Schau dir das ganze mal auf 1280*1024 an.
Gut ist, dass es Valid ist.
Finde das Design sieht auch nicht schlecht aus.
Einfach ein
hinter die bilder?
Gamling
Interessant is das jetzt nicht wirklich.
Gamling
PS: Das omfg sollte mehr mein Erstaunen darüber verdeutlichen, dass ein Webdesinger mit proffessionellen Ambitionen unfähig ist zu googlen.
@ Nooob: Nein.
Zufällig bin ich da grad Experte, ok sagen wir wannabe-Experte , zum Webdesign gehört eindeutig auch php, javaskript, perl und flash. Zumindest ein Diplom Webdesigner muss das beherrschen. Richtig große Webprojekte, mit wirklich schwerer Programmierung, werden von Informatikern programmiert und von Webdesignern umgesetzt.
Gamling
edit: btw: Kann jetzt vielleicht mal einer was sagen, der schon "proffessioneller Webdesigner" ist? Ham hier doch ein paar davon...
ZitatWieso kommst du jetzt eigentlich aus Thema Deutsch in Foren?
Wir diskutieren doch hier über Fp, Dw etc.
Weil er keine Ahnung hat?
Der Offtopic ist, da er im falschen Thread steht...
Aber gut, ich erkenne dein Aufgeben an, und werde nicht mehr über dich herziehen, da du in diesem Post ja nun nichts mehr zum Thema "Ich kann nicht programmieren, nicht designen, weder Flash, noch php, mache alle Leute dumm an und bin der mega Webdesigner" gebracht hast.
Gamling
1.
ZitatAußerdem habe ich zurzeit keine Mailadresse, weil die mit der ich mich registrierte einem Freund gehört, und ich weiß nicht wie ich mir selber eine machen kann.
Muß mich damit erst beschäftigen.
OMFG
2. Kleinere Gewichte: Ausdauer, Länge
3. Größere Gewichte: Umfang
Aber wenn du wirklich was erreichen willst musst du sowieso ins Fitnesscenter gehen.
Und jetzt verschone uns bitte mit deiner Lebensgeschichte.
Gamling
Noch ein kleines Kommentar von mir:
Wo hast du mich bitte kritisiert?
Ich verzichte mal drauf jeden einzelnen Satz zu quoten, da jeder selbst einsehen wird, dass allle lächerlich sind...
Gamling
PS: Entschuldigt meine Grammatik, ich bin ein schlechter Mensch...
Jetzt wolln wir mal nicht vom Thema abweichen! Sojos Intelligenz, die deine übrigens bei weitem übersteigen dürfte, steht hier nicht zur Diskussion. Wir reden über deine Fertigkeiten als Webdesigner.
Fakt ist: Du hast eine Rechtschreibung wie ein Kleinkind und bemängelst meine Grammatik. Was ist, wenn ich auch sage, dass mir die Grammatik in Foren am Arsch vorbei geht?
Zum Thema Frontpage:
Ich könnte jetzt wieder eine Schlussvolgerung eines 15Jährigen von mir geben (obwohl ich nicht 15 bin) wie:
proffessionelle Webdesigner=proffesionell im Webdesign, benutzen kein Frontpage
Frontpage=nicht für Webdesign geeignet
aber ich lasse es mal. Ich erklär dir warum ich Frontpage nicht gut finde:
1. Ich hab mal drübergeschaut, es sah scheisse aus.
2. Leute mit mehr Ahnung als ich sagen mir, es ist scheisse, ich will mich weiterbilden und glaube ihnen.
3. Sorry, aber es ist zu verführerisch: Du benutz es.
Gamling
PS: Eben habe ich folgende Nachricht im ICQ bekommen:
ZitatAlso, gn8, grüß den Deppen von mir, wenn er nochmal ankommt^^
Keine Ahnung wer das war, scheint ja irgendeinen hier nicht zu mögen...
Nö, denke nicht, ich benehme mich, schlage keinen, kann mit Messer und Gabel essen. Nur bei außergewöhnlichen Vollidioten raste ich aus. Wusstest du eigentlich, dass einige user, sich auf deinen morgigen Kick freuen?
LOL.
Nach Edit Version 5.7.8.3.5.7.3.3.5 von Xv7 weiß also die Welt:
GAMLING KANN KEIN FRONTPAGE!!!!
Ich schäm mich. So kann ich nicht weiterleben. Ich bin besser als das dämliche Programm, der dämlichen Firma Microsoft, aber ich hab es noch nie benutzt. Shit, ich bin verloren.
Gamling
PS: Allmählich isses nicht mehr traurig, schon eher lustig. Ich find klasse, das er sich selbst ohne es zu merken in jedem Satz verarscht...
ZitatNach deiner Grammatik zu urteilen wird dir ein Abi immer versagt bleiben Gamling.
ZitatDanke, ich mach nächste Woche Mittlere Reife, steh in Deutsch auf 2 in BW. Danach kommt Abi dran, läuft schon alles, danke der Nachfrage.
Hab ich über deinen IQ geurteilt?Tja, bitter meine Beiträge kannst du nicht editieren.
Gamling
edit: bei euch intern? rofl? kennst du den persönlich? Hau ihm mal ein paar, der beleidigt mich die ganze zeit.
edit: hier stand eine üble Beleidigung, da ich dieses Forum aber mag, editiere ich sie hiermit weg.
So,
1. Das ist ein Forum, kein Chat.
2. Dein Beitrag ist Spam.
3. Geh sterben.
gamling
He, du bist echt arm dran. Du wirst grade von Leuten fertig gemacht, die nur halb so alt sind wie du. Find ich fast schon wieder traurig. Ich meine, dass ich ein besserer Webdesigner bin als du.
Wobei ich einen höheren IQ und bessere Charaktereigenschaften auch nicht völlig ausschließen will...
Und sei jetzt bitte leise, ich hab mehr Ahnung. Versuch nicht cool zu kommen von wegen hab ich ja gar nicht gesagt.
Trottel, eh.
Gamling
Hi!
Was willst du jetzt eigentlich? Streiten oder diskutieren? Du wiedersprichst dir selbst. Oben beleidigst du noch Leute, die noch zur Schule gehen, was mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat. Ich maße mir einfach mal an, besser zu sein, als du.
Und bitte erzähl hier nicht, dass Dreamweaver php und Flash kann. Und Frontpage ist auch nicht schwer zu verstehen! Es ist für Leute gemacht, die überhaupt keine Ahnung haben, aber eine Homepage haben wollen. Und Dreamweaver kann auch nicht was html und css kann, er codet für dich html und css.
Die Logik eines 15 Jährigen ist vielleicht gar nicht mal so schlecht...
html=Sprache des Webs
Webdesigner=entwickelt Websites, die im Web stehen
Webdesigner, ohne html=schlecht...
Gamling
PS: Den Satz hier find ich aber am besten:
ZitatNur mit Html, Css, Js und Mysql wird man wohl nicht weit kommen?
oder doch den...
ZitatEs gibt professsionelle Webdesigner die nur Flash draufhaben, und damit die geilsten Pages erstellen. Oder sieht dies jemand etwa anders?
oder ne, der hier ist es:
ZitatWarum nimmst du an dass ich 0 Ahnung vom webdesignen hab, nur weil ich kein Html draufhab?
Ich liebe Leute, bei denen das Verhältnis Ahnung zu Größe der Fresse nicht passt. Die sind klasse.
Erstmal das letzte:
ZitatAber das sind wohl nur serverseitige?
wtf? Jede Webseite ist auf einer website. .... (wehe einer liest das jetzt nicht genau und meckert...)
Kann ja sein, dass du der Grafikpro bist, aber normalerweise ist es schonmal ganz praktisch, wenn du auch Programmieren kannst. Und Programme können das nicht ersetzen, sie können dir helfen, aber einen Fehler suchen sie dir nicht...
Außerdem: Was willst du ständig mit Flash oder php? Das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. Du kannst nicht sagen: "ok php ist zu schwer, ich lern lieber Flash" Flash macht "Filmchen" Anmimationen, etc. PHP ist ne Programmiersprache, die man gut mit MySQL kombinieren kann.
Wie auch immer. An deiner Stelle würd ichs machen wie ich ( XD ) ich lern einfach ordentlich dazu und wenn ich soweit bin fang ich an. Dein Problem wird wohl sein: Du bist schon erwachsen, hast nen Job, etc. Ich bin grad 16 geworden...
Gamling
PS: Das Praktikum war von der Schule. (also Pflicht)
ZitatVor kurzem war wie schon von Driver schon erwähnt, das sich einige Usern der Meinung waren, das das Forum zuviel Foren hat Rolling Eyes
Wir werden es leider nie allen Usern hier recht machen können
Mir ist so, als erinnere ich mich, dass der Admin damals auch "ernsthaft überlegte" ob das nicht sinnvoll sei, da einige Foren tot seien.
Aber egal...
Gamling
Hi, son Zufall aber auch...
mein Linktipp zum Thema: http://www.mein-praktikum.dl.am
Handelt von meinem Webdesign Praktikum, ist auch ein 8 ( oder mehr? ka) seitiger Aufsatz zum Thema dabei.
Gamling
Das kann man zwar schon, aber egal...
Gamling
Wenn du ein solch großen Webspace brauchst wirst du ja wohl 2 euro im Monat aufbringen können!
Also wirklich...
Gamling