911, natürlich
Beiträge von Gamling
-
-
sag mal liest du Threads eigentlich durch, bevor du was postest???
-
Zitat
Habe das Forum doch erst seit 2 tagen auf! Es kommt doch noch alles. Habe auch noch was anderes zu tun!!!
Dann poste halt erst, wenn du fertig bist.
Meine Güte, eh.
Gamling
-
-
Danke Sojo,
wie gesagt, brauch aber Open Source, sonst zahl ich ja drauf
Kennt jemand weitere?
-
Hallo
kurze Frage:
gegeben ist folgende Funktion: f(x)=a*x^r
dazu diese beiden Punkte: P(2|8/3) und Q(3|9)
Rauskommen tut dies: f(x)=1/3*x^3
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie man jetzt auf diese Formel kommt. Ist klar, Punkte einsetzen, aber in beiden Punkten ist x nicht eins, dh.: man hat da sone gleichung: f(2)=a*2^r=8/3 , mit der ich Ehrlichgesagt nichts anfangen kann.
Bisschen schlecht ist, dass wir morgen ZK schreiben und ich sowas eigentlich können sollte...
Deshalb danke für schnelle Hilfe, ich weiß ich stell mich grad bisschen dumm an, aber was soll man machen.
Gamling
-
Hi,
Erstmal: Nein ich habe nicht gegooglet, tue dies, falls keiner mir sofort ein gutes empfehlen kann.
Also ich brauche ein CMS, auf open source basis. Es sollte 3 Usergruppen geben, die man integrieren kann, mit jeweils unterschiedlichen Rechten.
Es geht um ein Downloadportal, wo jeder seine Links hinzufügen kann, aber es soll auch Newsschreiber geben und halt einen Admin. (Bitte keine Kommentare zum Projekt, ich bin nur der Webdesigner)
Jetzt suche ich dafür ein passendes CMS.
Ideal wäre natürlich eins, wo man leicht sein Design integrieren kann, also möglichst einfach, da das mein erstes großes Projekt ist. Wenn es nicht geht,werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und das erstmal lernen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gamling
-
Ähm, wie lange soll die LAN gehen?
Wir zocken auf unseren LANs immer nur CS, CS:S und Warcraft.
Schau dir an wie viele Fungmaps es bei WC3 gibt...
Und zur später Stunde, wenn man eh nichts mehr trifft cs_assault dethmatchIch kann dir aber mal paar Funmaps empfehlen, auch wenn du die vielleicht schon kennst:
pimp (man bewacht mit nem held ein bordell vor immer besser/größer werdenden creeps, die alle lustige namen haben. am ende muss man einen "pimp" totklicken. dh, wie wild auf die maus hauen)
pimp my peon (man kämpft mit peons gegeneinander, die man aufpimpen kann)
rabbits vs. sheep (extrem blutig... es gibt 2 parteien, die einen haben schafe als gegner, die anderen hasen. man muss mit seinen heros die tiere killen, für jedes dass man kickt kommen beim anderen 2 mehr. man kann seinen helden sachen kaufen und halt die eigenen tiere verbessern. sollt aber nicht ernst genommen werden... fliegt ziemlich viel blut für so kleine viecher rum...)
alle möglichen td maps (jo, td halt)
kekswichsen (sooo sinnlos. man klickt auf eine fähigkeit seines heldens, die 1 mana verbraucht, wer kein mana hat "wichst" auf einen keks. der letzte verwandelt sich in einen ghul und muss den keks essen XD)
Jo, wenn ich mir das so durchlese... die mapper ham doch alle nen schaden...
Gamling
-
Zitat
was willst duch dann machen ? deine mutter dazu zwingen
mit gimp zu arbeiten ? wenn se mit corel zurecht kommt, warum nicht.
meine arbeitet auch damit..Langsam machst du mir Angst... wie viele Grafiker hast du noch so in der Familie? Könnt ja bald ne riesen Firma aufmachen...
-
Jo, vorallem weil dein Bruder/Schwester nichts dafür kann.
Bei dir ist alles perfekt, meine Mutter hat mich mit 30 bekommen und ich habe noch 4 Geschwister, wo von einer 3 ist (übrigens auch ein Halbbruder). Bei dir passt schon alles, einfach mal mit deiner Mutter reden.
Gamling
-
Ich bin dafür, dass wir alle unsere Festplatten aus dem Fenster schmeissen, dann steigen vielleicht die Webspace Preise.
Gamling
-
Stimmt. Werde ich mal machen, zu Demonstrationszwecken. HIHI.
Gamling
-
Ja gut, aber ie 6, ie 7 sollten schon mindestens passen.
Gamling
-
ROFL, das weiß er auch. DU als Webmaster HAST dafür zu sorgen, dass die Seite richtig dargestellt wird. ÜBERALL.
Gamling
-
Ähm, jao... ich schätze du stehst mit deiner meinung bisschen auf verlorenem posten... ums freundlich auszudrücken
Gamling
-
Ich schätze, er dacht du willst dir was kaufen.
-
Sowas würd ich vorallem closen. Gibts ja nicht, hat hier nen Beitrag verfasst mit ner kopierten Nachricht, noch von Weihnachten, wahrscheinlich und macht noch dumm rum...
-
Da haste auch wieder recht. Aber angenommen, der muss da hin. (KA freundin? ok zweifel...)
-
Zitat
ch bin 13 jahre alt
Dann lass ma das mit dem Kindermachen doch noch ein bisschen, oder?
Das passt schon, wenn später mal nichts ähh kommt, geh zum Arzt.
Gamling
-