Wie sehen den deine Preisvorstellungen aus?
Beiträge von Gamling
-
-
Zitat
Desweiteren lassen sich die bisherigen Führer der Weltwirtschaft (Europa, USA)
nicht sooo einfach die Butter vom Brot nehmen.Eigentlich ja schon... siehe Indien, China...
Bald kommt die ganze Software aus Indien.
Und über einen Wachstum von über 10% muss man ja auch nicht reden.Gamling
-
Wäre ganz nett, wenn du das Datum jetzt festlegen könntest.
Will eig auch noch mitmachen O.o .Gamling
-
Naja, die Seite is jetzt nicht der Brüller, wie driver schon gesagt hat, aber vielleicht kann man trotzdem noch was rausholen.
Wieso finde ich dort keine Bilder von Jugendlichen, die Spaß haben, denen euer "Verein" gefällt? Wenn man die Seite so sieht kommt man doch da bestimmt nicht hin, oder würdest du zu euch gehen, wegen dieser Seite?
Gamling
-
Dir is aber schon klar, dass das hoffnungslos ist??
-
Vllt einfach mal ein Thread aufmachen, wer Lust hat schreibt was rein und später werden alle Posts gelöscht, und im ersten wird alles gesammelt?
mfG
Rainer Vorschlag (<= ich finds irgendwie genial -.- ka warum
)
-
Zitat
Stimmt, mit gimp kann man ganz tolle Vektorgrafiken zaubern.
Beim nächsten mal mach ich ein IRONIE hin, damits jeder versteht.
-
Stimmt, mit gimp kann man ganz tolle Vektorgrafiken zaubern.
-
Öffne alle Bilder.
Gehe in das 2 unterste Bild.
Drücke strg+a. Drücke strg+c.
Gehe in das unterste Bild. Drücke strg+v.
Füge eine Ebene hinzu.
Gehe in das 3. unterste Bild.
Füge eine Ebene hinzu.
Gehe in das oberste Bild.
Füge eine Ebene hinzu.Jetzt hast du alle Bilder in einem Bild. Jetzt kannst du zum Beispiel die Deckkraft der einzelnen Ebenen verändern. Oder mit der Ebenenmaske rumpinseln, dass teile aus jeder Ebene durchscheinen.
Dazu suchst du aber jetzt bei einer bekannten Suchmaschine, oder lässt es bleiben.
Gamling
-
@firefox5.0: So wie du es gemacht hast?
-
Zitat
kann ich jetzt einfach target="content" eingeben?
Nein. Du erstellst für jede neue Seite alles nochmal neu, mit neuem Inhalt.
-
Nein, da ich es selbst programmiert wird. Ich mach das Template und die statischen Seiten, er das Skript.
gamling
-
Divs machst du einfach so:
Damit ersetzt du deinen iframe.
Im CSS kannst du dann das hier einsetzen:Hier findest du einzelne CSS-Eigenschaften, die du dann dort definieren kannst: http://de.selfhtml.org/navigation/css.htm
Viel Spaß übrigens beim optimieren auf den internet Explorer.
-
Bei Gimp einfach im Ebenendialog rechtsklick auf die Ebene, dann "Ebene nach unten vereinen"
Gamling
-
Einen Disclaimer musst du überhaupt nicht angeben...
-
Jo, finde hat er recht gut gemacht, für die erste Homepage.
Klar sind iframes nicht das wahre, aber es gibt schlimmeres, siehe Knuddels und Konsorten.
Gamling
-
Hajo, du hast ewig gegoogelt, aber nichts gefunden. Bei 589.000 Treffern bin ich mir da ganz sicher.
Gamling
-
Ich meinte, dass er auf die Art seinen Pagerank los wird.
Gamling
-
Sehr gut.
Ich wurde erhört
Gamling
-
Nö, finde die Leute die dort posten, sollten einfach bestraft werden. In der Beschreibung steht klar und deutlich, dass es sich um ein Forum für den Erfahrungsaustausch handelt. Wenn sie jetzt also einen Sponsor empfehlen würden, fände ichs noch ok, aber die spammen da ja nur rum, vonwegen wow-privat server.