ZitatDa geht das zwar auch, aber ist aufwändiger (JS)
Geht auch mit hover. Einfach ein Element mit Hintergrundgrafik, die sich ändert.
Gamling
ZitatDa geht das zwar auch, aber ist aufwändiger (JS)
Geht auch mit hover. Einfach ein Element mit Hintergrundgrafik, die sich ändert.
Gamling
Sie kann ausziehen und die Eltern sind unterhaltspflichtig.
Wenn sie nicht zahlen, kann sie über das Jugendamt beantragen, dass das Kindergeld direkt an sie gezahlt wird. Dazu gibt es noch, mir fällt der Begriff nicht ein, eine unterstützung für Auszubildende.
Gamling
Train hard, go pro.
Oder meine Version (is auch auf meine Desktop):
Train hard, stay pro.
Jeder Freehoster macht dieses Beispiel, die "kurz-Subdomains" sind von jeweils anderen Hostern, die nur deine Seite in einem Frameset anzeigen, und so die URL cloaken.
Gamling
Das Thema is geklärt, denke ich, deshalb ein kleines offtopic von mir:
Bist du wc3 Spieler?? Wegen deinem Banner...
Entweder spinnt die DB oder der erste Post is weg...
goodn8: Du willst ihm statt einem überteuerten Design lieber gleich ein Template anbieten???
Mülla, scheint, dass dich hier keiner mag (Spaß!)
Gamling
Zitatgeht aber nur im IE
*Hust* JavaSkript???
Gamling
Ich denke auch, dass Basstar auf jeden Fall besser ist als Lu und dass ein Design von ihm wahrscheinlich mehr Wert wäre als eins von Lu.
Was mich eher interessiert: Warum sehen deine/Lus Designs so aus, wenn du nach dem was du oben gesagt hast 10h fürs Design aufwendest?
Was soll ma da jetzt bewerten? Da sind paar Farbverläufe...
Gamling
Zitat3. Google kam ich auch nur auf mist!
4. Forumsuche, sorry, ich vergess immer das es so was auch noch gibt!^^
Na wenigstens suchst du ne Ausrede.
Mein Gott. Bevor man hier Frage stellt könnte man doch wenigstens so tun, als hätte man gegoogelt, die Forumssuche benutzt und ein Tutorial nachgearbeitet!
Ganz knapp erklärt:
1. Lad dir gimp runter
2. Les ein Tutorial
3. Arbeite es nachl.
Ich weigere mich dir alles Schritt für Schritt zu erklären, damit beleidigt man mMn die Ersteller von Tutorials.
Gamling
Die Mods sind Spitze, red keinen Unsinn.
Muss mich nochmal kurz einmischen: Bei meinem richtigen Namen gibts 943 Treffer. Ich bin an erster Stelle. Find ich gut.
Gamling
ZitatNur dass die Ware trotz der Transportkosten günstiger ist, als wenn wir sie hier produzieren...
Wird sich auch geben. Wenn deren Wirtschaftswunder vorbei ist und die da sind wo wir jetzt sind werden sie um den Sozialstaat nicht herumkommen. Ich bezweifle, dass sich die Menschen, die dann wohl gebildet sind da noch ausbeuten lassen werden. Sie werden vielmehr einfach zu uns kommen und hier gute Löhne erhalten. Deshalb wird der Preis dann auch in China steigen. Weshalb sich dann die Produktion dort wohl auch nicht mehr lohnen wird.
Gamling
Das 8. Bild ist bereits weit über 800*600...
Zitatmein 486DX2 (80MHz) lief noch lange Zeit als PIC-Programmierumgebung wie am Schnuerchen! Jetzt muss ich unter freedos alle Kompatibilitaetshaken setzen damit die Umgebung ueberhaupt noch startet
Keine Ahnung wo der nächste Bahnhof ist... frag jemand anderen.
231.000 gamling
Aber verdammt! Ich bin nur noch auf der 2. Seite...
Naja aber is auch nur ne Subdomain... http://www.gamling.dl.am
mfG
Gamling
Kann man alles schwer sagen.
Jo, da hast du recht. Allerdings wäre sowas für uns ja dann sogar wieder gut.
Dann ham die Asiaten mehr Konkurrenz, während wir schon an der Spitze sind.