SOOOOOOOO STOLZ, das ist der schönste Tag meines Lebens.
Gamling
SOOOOOOOO STOLZ, das ist der schönste Tag meines Lebens.
Gamling
ZitatAlles anzeigen<!--
Ein Verkauf der Vorlage oder das Anbieten dieser Vorlage ist untersagt.
Die Vorlage kann privat (kostenlos) und kommerziell (gegen Bezahlung) genutzt werden.
Je nach dem Inhalt, welcher eingefügt wird, kann auch für Privatpersonen eine kommerzielle Nutzung vorliegen.
Lesen Sie auf der Webseite http://www.on-mouseover.de/templates/
bitte die Nutzungsbedingungen nach.
-->
Deshalb macht er es nicht in den Frame.
Kam mir doch gleich bekannt vor...
Natürlich kann man das. Geht übrigens auch mit gimp.
Und das ist kostenlos.
gamling
google=> Leukämie
Driver du schlimmer Finger XD
Soll aber wirklich gut sein, Spickzettel schreiben, die immer kleiner machen, immer mehr im Kopf haben, irgendwann kannst alles. An deiner Stelle würd ich zwar auch nicht anfangen, aber tus einfach trotzdem, jetzt
Jo klar ich meld mich bei dir per icq, oder soll ich per msn, oder gleich ne Mail? Merkst was?
Einfach das Problem posten
Zitatdas mit dem inhalt naja kann ich nicht viel ändern weil das was drin ist muss drin sein und meine mutter will nicht mehr
aber ich werd schauen was sich tun lässt ....danke fürs hp-anschauen und kommentieren =)
Lässt sich schon ändern. Einfach alles in einen Kasten packen. Ist aber bei nem Frameset bisschen komplifiziert
Finde ich ganz gut, auch wenn mir das Design nicht wirklich zusagt, ist aber mMn recht gut gelungen, da es ein klar strukturiertes Menü gibt, was mir gefällt.
Aber besteht eine so große Nachfrage nach Templates?
Gamling
Wird sicherlich verschoben, also weiter:
-Introseiten haben eigentlich keinen Sinn, also mich nerven sie nur
-Frames sind veraltet, schau dir vllt mal Tabellen und divs an
-Den Text würde ich nicht bis nach ganz rechts laufen lassen. Sieht bisschen langgezogen aus (1280*1024)
-Was gut ist: Deine Seite ist valid. *thumbs up*
=>Für die erste Seite finde ich das alles mehr als gelungen, mach weiter so, schau dir vielleicht mal eben die Tabellen und divs an, und benutze vielleicht beim nächsten mal noch ein Grafikprogramm, um vorher eine Grafik zu erstellen, ein Desing, so sieht die Page dann auch bisschen spektakulärer aus.
Gamling
Meine Gedanken zum Thema:
1. Verklagen
2. Anbieter wechseln
3. Weiterhin am Telefon ausflippen
Gamling
Eben war ich ja auch schon im Bereich esport, kann ich ja gleich mal damit weitermachen, bitte nicht meckern, überlesen, wems nicht gefällt.
"Towers are like condoms, safer, but without them it´s more fun!"
(Für WC3 humans)
Wie gesagt, wers nicht kapiert einfach überlesen, ist nicht so wichtig
Gibts da keine FAQ? Die lesen, wenns die nicht gibt, in deren Forum fragen. Wenns sowas auch nicht gibt Support kontaktieren.
Gamling
Jo, das schaff ma schon, oder Leute?
muaha endlich geschafft, lvl 5
Is recht schwer, in lvl1 hab ich nicht gewusst was ich machen soll, dann hab ich im quelltext den Link gefunden. lvl 2 und 3 waren recht einfach. lvl 4 hab ich die Wörter, aber weiß nicht wo hin damit...
gamling
Zitatwelche Website? Die Fehlermeldung? Da hat es keinen Hover-Effekt.
Is grad down.
ZitatUnd auf den Heckmeck, das jedesmal an den IE6 anzupassen, kann ich verzichten...
Naja, kommt halt drauf an, für wen du die Seite machst. Zum Beispiel ist sowas bei einem gfx Projekt denke ich nicht so wichtig, da die meisten ff gebrauchen werden. Bei der Anwaltsseite für meinen Vater sollte es dann denke ich schon passen.
Gamling
Kann so nicht stimmen. Die Seite über mein Praktikum funktioniert in allen Browsern gleich und nutzt den Hover Effekt. http://www.mein-praktikum.dl.am
Achja: Wer macht mit bei ner Sammelklage gegen Microsoft?
Gamling
ZitatNaja eigentlich heisst es ja Play hard go Pro.
Ich weiß, find ich aber sinnlos. Will ja Spaß am spielen haben...
Nach meinem Post werde ich sicher wieder geflamet, aber:
Jemand, der nicht mal annähernd die deutsche Rechtschreibung beherrscht erstellt ein Forum, bei einem kostenlosen Anbieter, stellt dieses hier vor, unter falscher URL und kritisiert sein eigenes Forum schon in der Vorstellung. wtf?
Gamling
Vielleicht bin ich bisschen zwart besaitet aber ich finde allein die Vorstellung Ekel erregend...
ZitatBafög
Ah es lag mir auf der Zunge, danke.