hallo.
kann mir jemand sagen, wie ich ein hintergrundbild für meine website über eine externe css datei einbringe?
lg,
Dominik
Beiträge von Dominikgt
-
-
oh man. ich hatte jetzt nicht vor irgendwelche liebesbotschaften etc zu verschicken. kann mir das jetzt jemand sagen, wie das geht?
-
vom prinzip her ja...bloß nich gaaaanz so kleinkindmäßig;)
-
hi,
1.wie geht das denn?
2.nur zum spaß in der schule;) -
Hallo.
Ich wollte gern mal wissen, wie man bei einem "net send" Befehl den Computernamen ändern kann, sodass die Nachricht nicht so einfach zurück zu verfolgen ist.
kann mir da jemand helfen?Lg,
Dominik -
Ok, Danke!!!
-
Hallo.
Ich hab jetzt ne neue Domain und möchte, dass man, wenn man auf die alte seite geht, so nen countdown von 10 sek sieht, wo dann auch noch steht, dass es jetzt eben ne andere domain ist. und nach den 10 sek soll man dann zur neuen weitergeleitet werden.
Geht das mit html?Gruß,
Dominik -
hmm...ne, z.Z. leider nicht. meinst du jetzt nur den cursor, oder die ganze seite mit dem cursor? hab auch gelesen, dass man die grafik als .cur oder .ico datei speichern soll. mit ps7 geht das nich, oder?
-
Danke schonmal. mein problem ist jetzt, dass dann immernur ein pfeil oder eine sanduhr als cursor angezeigt wird.
-
Hallo.
Wie kann ich eine eigene kleine grafik als cursor machenuen? geht das überhaupt? und wie könnte ich die dann in den html-code einbinden?lg,
Dominik -
Hab für meine Band eine Seite gemacht. was haltet ihr von dem Design:
-
Selbst wenn es Freunde von ihm wären, wer es nicht ok, weil Songs, wenn sie urheberrechtlich geschützt sind, bei der GEMA angemeldet sind. die kontrolliert sowas und sahnt dafür ne menge geld ab.
-
-
ich kenn das auch irgendwo her glaub ich. ansonsten echt schick
-
wenn du eine einfachere homepage haben willst kannst du ein wysiwyg-editor benutzen. da sind solche navi-leisten vorhanden.
-
das is ne gute frage !
-
Dass die bilder ne schlechtere qualität bekommen is klar. die sind ja schließlich gerastert nud verpixeln wenn man sie vergrößert. da musst du schon vektor-grafiken einbauen.