Beiträge von Dominikgt
-
-
lustige idee...bloß n bisschen schwer sich zurecht zu finden
-
also damit kann man html-fotogalerien, kalender, etc erstellen
-
also ich kenn ein geeignetes programm:
adobe photoshop elements -
du hast ja dein song. der heißt jetzt z.B. song1.mp3 . den lädst du dann auf deinen webspace im internet hoch.
der code sollte dann so aussehen:Code<embed src="http://www.meinwebspace.de/song1.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="false" width="70" height="25">
das musst du dann noch in den quelltext deiner seite einfügen. -
ok cool, danke
-
Hallo,
kann man 2 hintergrundbilder auf einer seite einfügen? damit mein ich:
ich hab ein hintergrund bild (1024x768px). für besucher die eine größere auflösung haben, würd ich gern noch ein bg-bild einfügen, welches dann den sonst leeren raum füllen soll.
geht das?
Lg,
Dominik -
-
-
schraub einfach die deckkraft runter;)...falls man das bei photoimpact kann
-
jo, das war es auch;)
hab den fehler gefunden!
Vielen Dank,
Dominik -
jo, is n div. aber hab dann ja trotzdem noch das problem, dass der gesamte bildschirm eben noch n bisschen runtergeht, wenn man nen anker anklickt ("z.b. bands, locations, etc.")
-
-
hallo,
bei meiner Seite (http://www.feenfleisch.de/html/01/schleywege.html), gibts folgenden Fehler:
ich hab es mittlerweile hinbekommen, den einen von den beiden scrollbalken wegzubekommen. Wenn man jetzt allerdings auf einen der Anker oben klickt, wird das gesamte bild aber trotzdem noch n bisschen runtergescrollt. Kann ich beim quelltext irgendworeinschreiben, sodass das bild fixiert wird?
Lg,
Dominik -
-
Also bei mir siehts im IE und bei FF genau gleich aus;)
-
gib mal ne mail oder so an
-
musst du mal googeln..da solltest du eigentlich recht schnell irgendwelche codes finden.
-
Kannst du nicht vllt irgendwo statt "publizieren" "nur geänderte assets publizieren" oder so anklicken? vllt ist die Site auch zu groß für deinen Space, sodass es nicht funzt...
Lg,
Dominik -
also ich hab jetzt einfach nochmal
eingegeben und es hat funktioniert. der grund weswegen ich die scrollbar eigentlich weghaben wollte war der, dass man, wenn man auf einen anker (hier: bands, locations, etc..) auf der seite klickt, man dann automatisch zum anfang des divs runterscrollt. ich wollte jetzt nochmal wissen, ob es nich ne möglichkeit gibt, dass man weiterhin ganz oben auf der page bleibt!?
lg,
Dominik