ich würd erstmal nen <body>-tag erstellen und da den ganzen kram reinpacken
edit:
desweiteren musst du ja angeben, wenns sich um css handelt:
<style type="text/css">
- den edit-button haben wir nicht zum jux, der hat auch nen sinn - driver
ich würd erstmal nen <body>-tag erstellen und da den ganzen kram reinpacken
edit:
desweiteren musst du ja angeben, wenns sich um css handelt:
<style type="text/css">
- den edit-button haben wir nicht zum jux, der hat auch nen sinn - driver
jo klar. is bloß später für dich übersichtlicher und einfacher.
ich würd vllt auch noch die abstände zwischen den buttons verringern. und wie gesagt: n bisschen runderes und lockereres design.
ich würd erstmal die css-dateien in eine externe datei auslagern.
cool, danke schonmal. ich werds dann mal ausprobieren
ich würd das design vllt an sich einfach verändern. kennst du dich mit photoshop gut aus? bastel da doch lieber was lustiges. was, was nich so schlicht und eckig is. farben würd ich nich unbedingt grau/weiß nehmen. und wie schon gesagt würd ich die enter seite auch rausnehmen. is n bisschen unnötig.
ein versuch wäre es auch mit frames, denk ich
hast du den QT zufällig noch? dann kann man mal gucken, was du verkehrt gemacht hast
machen doch viele
es is echt einfacher, wenn mans richtig sieht. wenn du wissen willst woran es liegt, solltest du dir wenigstens die mühe machen und das online stellen. bin mir sicher das man dir dann leichter helfen kann
um zu helfen!?
ftp-prog is kein problem. kannst du dir erstens überall runterladen oder du gibts einfach ftp://www.blablabla.de ein. webspace nimmst du welchen von http://www.funpic.de . wieso kümmerst du dich darum, wenns nich deine seite is?
also willst du jetzt wissen, warum der footer da in der mitte sitzt!? wo ist das problem, dass du die seite einfach einmal hochlädst? musst du ja schon gemacht haben, um die in mehreren browsern angeguckt zu haben
auf das fenster mit den emoticons gehen und die auswählen und entfernen drücken. oder einfach unter "extras" "emoticons anzeigen" wegmachen.
versteh ehrlich gesagt immernoch nich ganz, was du uns damit sagen willst. versuch das doch einfach mal hochzuladen, sodass mans sich angucken kann. dann kann man dir sehr viel besser helfen
irgendwie fehlt der head und oben <html>
Hallo.
Gibst eine möglichkeit, dass meine hp automatisch im vollbild-modus geladen wird?
sprich: das fenster über den gesamten bildschirm geht?
lg,
Dominik
ich find das design auch einfach zu schlicht und normal für ne "freunde" seite
ich glaub du hast einmal vergessen <td> zu schließen