es soll sich halt übern gesamten bildschirm ziehen. funtkioniert aber irgendwie nich so richtig
Beiträge von Dominikgt
-
-
Hallo.
Wie bekomme ich einen Div mit 100% hin? -
trotzdem wirst du mit deinem angebot niemanden dazu kriegen, ein design zu machen...
-
so nen quelltext hab ich ja noch nie gesehen^^...bei mir sieht, soweit ich es sehen kann, alles richtig aus...(IE 6)
-
hast du die möglcihkeit html irgendwo einzubinden?
-
ich glaub, dass es mit html nicht geht. Falls es überhaupt gehen könnte, dann mit css. aber ich bin mir nich sicher, dass sowas überhaupt funktioniert
-
Zitat
.tzz wie bilig
überleg dir mal, wer hier billig ist! so ne leute wie du haben aber auch echt zu viel zeit. mach ma lieber was anständiges für deine Zukunft. Solche Leute sollte man ausm Forum löschen! -
ich find das neue besser. ich find die farben insgesamt angenehmer und es sieht "kunstvoller" aus;)
-
dann neu installiern
-
-
ganz gut...bloß die werbung isn bisschen nervig. ich musste auch erstmal 2 fenster wegklicken...
-
-
hmm...weiß nich...ansonsten gäbe es noch die lösung divs zu benutzen
-
also, ich hab icq zwar nich, aber ich würd sagen, dass du es einfach nochmal neu installieren solltest
-
nimm mal "gt;" am ende raus
-
-
kannst du das vllt nochmal versuchen deutlicher zu beschreiben? hab zwar ne ahnung, aber versuchs lieber nochmal;)
-
http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm...vllt hilft dir das weiter!?
-
setz nach dem </style> noch ein </a> ein. hast denk ich vergessen, den <a>-tag zu schließen
-
und was funktioniert da jetzt genau nich? also welche grafiken sind nur manchmal zu sehen?