kann mir denn niemand weiterhelfen?
Beiträge von Dominikgt
-
-
N Freund hat gesagt:
Auf Funpic.de funktioniert es mit FF und IE
Auf meinem Space nur im IE.Das hab ich selber auch ausprobiert!
-
Hallo..
Ich habe auf meiner Website ein Kontaktformular mit PHP eingebaut. Ich hab es zu erst über Funpic.de laufen lassen, wo es auch immer funktioniert (bloß n bisschen nervig mit der Werbung). Jetzt lasse ich es über meinen eigenen Webspace laufen und es funktioniert nur im IE. Woran kann das liegen?HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Kontaktformular mit PHP</title> </head> <body background="http://www.feenfleisch.de/images/holz.jpg" text="#ffffff"> <center>[img]http://www.feenfleisch.de/images/vftickets.gif[/img] <table border="0" cellpadding="1" cellspacing="2"> <form action="kontaktformular-auswerten.php" method="post"> <tr> <td>Name:</td> <td><input name="Name" size="20" type="text"></td> </tr> <tr> <td>eMail:</td> <td><input name="Email" size="20" type="text"></td> </tr> <tr> <td>Straße:</td> <td><input name="Betreff" size="20" type="text"></td> </tr> <tr> <td>Konzert am:</td> <td> <SELECT ID="Select1" NAME="Nachricht"> <OPTION>30.03.07, JUZ, 5 Euro</OPTION> <OPTION>14.04.07, LOGO, 5 Euro</OPTION> <OPTION>15.06.07, LoLa, 6 Euro</OPTION> <OPTION>22.06.07, Hörnerfest, 20 Euro</OPTION> </SELECT></td> </tr> <tr> <td>Wünsche Bestätigung:</td> <td>Ja <input name="Antwort" checked type="radio" value="ja"> Nein <input name="Antwort" type="radio" value="nein"></td> </tr> <tr> <td>Newsletter abonnieren:</td> <td><input checked name="Newsletter" type="checkbox" value="ja"></td> </tr> <tr> <td align="center" colspan="2"><input name="Send" type="submit" value="Abschicken"> <input name="Reset" type="reset" value="Löschen"></td> </tr> </form> </table> </center> </body> </html>
PHP
Alles anzeigen<html> <head> <title>Kontaktformular mit PHP</title> </head> <body> <?php $Empfaenger = "tickets@feenfleisch.de"; if($_REQUEST['Send']) { if(empty($_REQUEST['Name']) || empty($_REQUEST['Email']) || empty($_REQUEST['Nachricht'])) { echo"Bitte gehen Sie <a href=\"javascript:history.back();\">zurück</a> und füllen Sie alle Felder aus!"; } else { $Mailnachricht = "Sie haben folgende Nachricht erhalten: \n\n"; while(list($Formularfeld, $Wert)=each($_REQUEST)) { if($Formularfeld!="Send") { $Mailnachricht .= $Formularfeld.": ".$Wert."\n"; } } $Mailnachricht .= "\nDatum/Zeit: "; $Mailnachricht .= date("d.m.Y H:i:s"); $Mailbetreff = "Kontakt: "; $Mailbetreff .= $_REQUEST['Betreff']; mail($Empfaenger, $Mailbetreff, $Mailnachricht, "From: ".$_REQUEST['Email']); echo"Vielen Dank für Ihre eMail!"; } } else { echo"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte gehen Sie auf diese <a href=\"kontaktformular.php\">Seite</a>."; } ?> </body> </html>
-
Sorry, hat sich schon erledigt. Hab mit der Suchfunktion schon was gefunden;)
Lg,
Dominik -
Hallo.
Welches ist die einfachste Methode, wenn ich ein Bild habe, das beim raufklicken vregrößert in einem neuen Fenster angezeigt wird? Hierbei soll das dann geöffnete Fenster allerdings keine Adresszeile haben.
Am einfachsten geht das mit nem Pop-Up oder so, oder?Lg,
Dominik -
oder einfach website
-
hast du den Code mal da?
-
Ne, ich benutz den Editor
-
ok, cool danke
-
ja, die umlaute kenn ich ja. jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei den Texten vergessen habe die Umlaute so hinzuschreiben. Hab jetzt keine Lust alle Umlaute einzeln umzuändern.
-
Hi,
gibts irgendwo im Internet nen Generator, in den man seinen Text mit ä,ü,ö etc reinschreiben kann und der einem den Text dann mit den Umlauten generiert?
Lg,
Dominik -
Ich denke wirklich, dass das css die sehr viel einfachere Lösung ist.
-
jo, ich denke das kannst du mit css realisieren.
-
an deiner stelle würd ich hinter den videos auch nich immer so ne smileys oder so machen
-
Hört sich für mich so an, als wäre deine Grafikkarte im A****...
-
-
-
Zitat
ich nun nich nein
was? -
wie solln wir dir bitte im forum kurz erklären wie photoshop funktioniert??? lies dir tutorials durch!
-
benutzt du photoshop?