ne, ich meinte das hier:
http://www.feenfleisch.de/dominik
Beiträge von Dominikgt
-
-
so, habs geändert. hab allerdings jetzt den IE7. kann mal einer mit nem früheren IE gucken, obs richtig aussieht?
-
wo hab ich denn im QT Zeilenumbrüche?
-
hä? ich hab da doch gar keine Zeilenumbrüche
-
Also im IE7 funzt auch alles wie es soll.
-
-
jo, probleme sind immernoch die gleichen
-
schade, es sieht immernoch so aus...
-
-
hab ich schon gemacht. sieht immernoch so aus. aber im FF funzt alles so wie es soll!
-
Moin,
ich hab eine tabelle gemacht, bei der ich kleine bilder untereinander in verschiedenen zellen habe. wie bekomme ich es hin, dass keine Lücke mehr zwischen den bildern ist? Das sieht ungefähr so aus:------------
Bild 1
------------
kleine lücke
------------
Bild 2
------------(die lücke soll weg)
((in FF ist es richtig, nur in IE nicht!))
Lg,
Dominik -
achso, ne schon gut. hab das problem gelöst^^
-
hmm...das funktioniert bei mir nicht. habs auch schon mit ner tabelle mit fester breite versucht. das klappt aber nich so.
-
sag jetzt nochmal genau was du für ein problem hast bitte.
-
-
Hi,
wie krieg ich es hin, dass bei nem Div ein automatischer Zeilenumbruch bei text stattfindet, wenn der text zu lang ist?Lg,
Dominik -
hast du nich nen code den du mal schicken kannst?
-
mach ma statt " bgsound " " embed " rein
-
an deiner stelle würd ich divs benutzen:
Menü:Code<div style="position:absolute;top:0;left:0;width:200px; height:500px;float:none;margin-right:0px;margin-top:0px;padding:0ox;overflow:auto"> <table> <tr> <td><a href="/topic1.html>topic 1</a></td></tr> <tr> <td>><a href="/topic2.html>topic 2</a></td></tr> ...</table> </div>
sry für kleine fehler. muss mich sehr beeilenInhalt:
-
auf was muss ich alles achten, wenn ich eine komplett valide hp erstellen möchte?