tja, so läuft das^^
Beiträge von Dominikgt
-
-
overflow:auto einfügen
-
also bei mir wird es (nerviger weise) abgespielt
-
oh^^ hab ich übersehn...sorry
-
kann man sichs i-wo angucken?
-
ich finds sehr langweilig vom "design" her. außerdem würd ich auch nich immer diese buttons benutzen.
-
lad dir winzip runter
-
musst auch 1px angeben (im border-width)
-
du hast da aber dann i-wie border-width: 0 !?
-
-
also ich mach das auch immer mit ner neuen ebene. glaube aber, dass es auch i-ne aktion in IR gibt, mit der du etwas drehen kannst.
-
ansonsten gibts du dieser "vorpage" einfach den namen index.html oder so
-
-
also:
bei http://www.feenfleisch.de/dominik ist links das Menü. Im IE6 hatte es zwischen den einzelnen Menüpunkten immer kleine Lücken, die weg sollten. Ich hab das jetzt alles in einer Reihe gemacht. Weiß nich, ob das jetzt im IE6 richtig aussieht -
Du hast ja i-wo Menüpunkte auf der Seite. Wenns n Textmenü ist schreibst du einfach:
usw. rein.
Um jetzt die Seite "fotos.html" zu erstellen, musst du deinen Quelltext in eine neue Datei kopieren. Dann halt alles so ändern, wie es auf der Fotoseite sein soll. Jetzt speicherst du die Datei als fotos.html und lädst sie aufn server hoch. fertig;)
-
hatt niemand mehr ne idee was man machen kann?
-
jo klar, ich weiß...hab das aber voll übersehn und einfach nich dran gedacht:)
-
ich hatte nen beispieltext der so war:
texttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttexttext...
Klar, dass es da keinen Umbruch geben kann. Ist ja schließlich nur ein ganz langes Wort...(dämlich^^) -
hab ich schon. ändert leider nichts.
-
ja, hab halt n hintergrund bild mit dem kompletten design und noch die menüpunkte dadrüber um sie als rollover zu machen.