Beiträge von GünterR

    Ihr Lieben,


    ich arbeite mit WebToDate 4.0. Von HTML habe ich so gut wie keine Ahnung.


    Da WebToDate aber nur sehr begrenzte Gestaltungsmöglichkeiten bietet, habe ich jetzt wiederholt versucht, einzelne Bereiche mit "Microsoft FrontPage" etwas aufzupeppen. Hierzu benutzt ich bei "FrontPage"die Funktion "Tabellen".


    Leider wird dieser Bereich der Homepage aber nur von meinem IE 6.0 korrekt angezeigt, bei anderen IE-Versionen, bei Opera und beim Firefox wird dieser Bereich nur sehr schlecht dargestellt und das Foto oben rechts ist gar nicht zu sehen.


    Wer kann mir helfen? Liegt der Fehler an ""Microsoft FrontPage"? Gibt es da bessere Programme?


    Es handelt sich um den Bereich mit dem weißen Hintergrund:
    http://www.christsein.com/


    Liebe Grüße
    Günter