Beiträge von seelenpuzzle

    Naja in der einen Textdatei, die das guestbook erstellt, steht ja alles drin, Name, email usw,kommentar usw, und des von allen Einträgen.


    die lass ich dann als html objekt unterm gb anzeigen, d.h. eigentlich isses ja keine textdatei, sondern ne html-datei in die des guestbook reinschreibt.


    Jetz sin aber die einzelnen Einträge immer nur durch leerzeichen, bzw querstrich getrennt, und jetz wärs schön wenn z.B. jeder eintrag in nem eigenen frame wäre (z.B. mit schwarzen hintergrund).


    Dazu müsste das dokument aber für jeden eintrag einen iframe erstellen, der eben diesen eintrag inklusive name.... anzeigt.


    naja auf jeden fall isses wichtig, dass ned ne neue html-datei im iframe angezeigt wird

    Code
    1. (<iframe src="xxx.html"...>)

    sondern dass in dem iframe ein Teil aus derselben datei drinsteht (ungefähr

    HTML
    1. <iframe src="<html>..."

    ).
    Leider find ich nirgends wo das geht, wär echt super wenn mir jemand sagen könnte wie ich des lösen könnte!


    Ich hoff mal dasses jetz zumindest par leute verstehn, is schwer auszudrücken.


    oder bin ich nur zu blöd?^^


    thx and gr€€tz!

    Code

    Hi erstma!
    Ich hab ein guestbook, dass alle einträge in eine textdatei schreibt, und dann unten angezeigt wird. Nun wäre es schön, wenn jeder Eintrag in einem einzelnen frame stünde.


    so ungefähr:


    ich hab mal versucht, aber das beste was ich geschafft hab warn komplett leerer frame^^.


    Wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    thx im vorraus!