komm schon man halt einfach ma die klappe
Beiträge von Lucas
-
-
SweetPoisen, SweetPoisen, moin adde ma mein freund icq 276887226^^
sry fürs spamen -
hm.. wenn du willst adde ma mein freund bei icq 276887226 alle mädels sagen der wärn playa un so aba egal kannst ihn ja m,a adden wenn du icq hast^^
-
omfg lool jeder kennt ff aba naja ff12 is geilöö^^na dann geiles rumgespamme anni
-
@zero hör auf zu spamen den fehler hab ich asuch gemacht un ich wurde von vielen nierder gemacht^^
-
des ging bei mir so ich hab sau oft hintereinander darauf geklickt wo man des bild einfügt un irgendwann gings probier des auch mal^^
-
starfighter ganz genau das habe ich ja gemeint mit der einen beleidigung also.....hast du ja imprinzip was flasches angegebn du hast gemeint ich würde in jeden thema einen beleidigen also gebe ich dir mal einen tipp guck dir ma alle themen an dann kannst du ja was schreibn ok MfG Lucas achja des mitm handball des is doch so keine sau redet mehr darüber aba naja lööl
-
lol vielen dank mich würds ma intressieren wo ich jemaden beleidigt hab ja einaml un wo noch?
-
der kam net wirklich
-
sag ma warum müst ihr mich nieder machen was aknn ichn dafür des ich net so viel geld hab und meine eltern mir nichts gegebn wollen???wir sin zwa reich aba naja ich bin kein bonse>!< un außerdem wollt ich ja nur ma fragen un des gleich so 2 unfreundliche leute kommen wie ihr naja des hab ich net gedacht aber danke trotzdem für euren tollen tipp achja ich werde ab jezz aufhören zu spamen un nur noch editieren thx
-
ich spame zwar ganicht aber ok
-
naja waäre net wenn ihr mir helfen könntet^^
-
also ich suche einen pc für musik internet games (große games)^^
-
Ja ich hab ja immoment einen Dell aber ich suche einen leistungsschnellen PC der auch etwas bringt weil mit Dell bin ich nicht zufrieden
-
Ja thx is ja ok ich habe es ja jetzt gelernt mein Meister löööl
edit:
Wie hasst du dir so einen geilen Banner gemacht??O_o kannst du mir auch so einen machen pls?MfG Lucas -
Ja des kann evntl. für dich so sein aba naja es ist ja deine Sache wie du über so etwas denkst naja trotzdem danke
-
Hi also ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen und ich weiss nicht sorecht was jetzt immoment so die top Marke ist un ich würde es sehr begrüßen wenn Sie mir da weiter helfen könnten^^ thx MfG Lucas
-
Hi ich wollt euch mal was fragen könnt Ihr mir mal erklären wie Photoshop funktioniert weil ich habe Photoshop auf english und ich komme damit nicht gut zurrecht!THX Lucas
-
hm....fick dich man als ob ich jezz hier perfekte rechtschreibung anwenden würde man wenn ich auf was antworte kanns doch dir eghal sein un dem mann oder der frau auch der dieses thema eröffnet hat ich hab ihm ja nur geholfen!
-
omfg ihr findet nie was bei so vielen antworten weil da jeder sponsor denkt des ihr schon was habt ....deppen machtn eigenes thema auf