Beiträge von schwizer

    Machen wir es so. Das Rot markierte, ist der bereits (Standard) eingefügte Link von Clantemplates. Könntest du mir sagen, wo genau ich den einfügen muss, damit es die Seite nicht verzieht, bzw. die Links nicht an den Seitenbeginn hinsetzt?


    Der Quelltext sieht folgendermassen aus und wie schon gesagt, ist das Rot markierte der bereits eingefügte Banner:


    Zitat von sejuma

    Wieso verschiebt? Kannst du mal einen Link reinstellen?


    Probier's mal in Listenform, wobei die Buttons die gleiche Breite haben sollten:

    Code
    1. <ul>
    2. [*]<a href="zielseite1.html">
    3. [img]button1.jpg[/img]</a>
    4. [*]<a href="zielseite2.html">
    5. [img]button2.jpg[/img]</a>
    6. [/list]


    Also ich probiere noch mal beide Sachen und setze dann nen Screenshot rein...


    Mit freundlichen Grüssen

    Zitat von sejuma
    Code
    1. <a href="zielseite.html">
    2. [img]button.jpg[/img]</a>


    oder wenn sich die Seite in einem neuen Fenster öffnen soll:

    Code
    1. <a href="zielseite.html" target="_blank">
    2. [img]button.jpg[/img]</a>


    Das Problem ist doch, dass sich dann die ganze Seite irgendwie komisch verschiebt?


    bzw. verzieht