freeunixhost.com
Warum ?
Mfg Ricken
freeunixhost.com
Warum ?
Mfg Ricken
Ich habe ja jetzt das Burning Board 2 .Und wenn ich mich mal testweise registriere dann bekomme ich keine Mail mit dem Bestätigungslink .Ich weiß nicht welchen Server ich dort eintragen soll .Und wenn ich keine Enitrage gehts auch nicht .Ich habe es mit einem yahoo SMTP Server probiert und als Absendeadresse auch yahoo .Aber das hat nichts gebracht .Weiß jemand Rat ??
Mfg Ricken
ja das war auch von dem Forenhoster .Weißt du eine Seite wo ich Styles/Designs für das BurningBoard herbekomme ??Ohne das ich mich freischalten lassen muss ?Den der Stadart Style ist nicht so der Bringer ...
Mfg Ricken
ich habe vorher ein BourningBoard 1.2 gehabt .Gehostet von *ww.forum4free.org .Was ist AdminPHP und wie fujnktioniert das ?
Mfg Ricken
Hallo .Ich habe da noch eine Frage : Ich hatt mal ein Board und das war ein mysql board .Und da wurde das mysql script gehackt und dann konnten unerwünschte Leute beiträge in Foren schreiben wo nur Admins und Mods schreibrechte haben .Ich habe jetzt das Burning Board 2 und da möchte ich das das nicht nochmal passiert .Kann man da was machen ?Hat da einer Erfahrung ??
Mfg Ricken
Hallo .Ich bin gerade dabei ein neues Forum zu eröffnen .Ich habe mir das Burning Board 2 geholt und auf meinen Tripod Account mit mysql und PHP Unterstützung geuploaded .Dann möchte ich die index.php datei öffnen und dann kommt ein Fehler :
mysql-database errormysql-database error
Database error in WoltLab Burning Board: cannot use database wbb2
mysql error: Access denied for user: 'russenbaer_de@%.lyceu.net' to database 'wbb2'
mysql error number: 1044
Date: 16.07.2004 @ 14:54
Script: /tripod/de/russenbaer/Forum2/index.php
Referer:
Muss ich vor dem Upload noch was einstellen oder ist was mit einem Webspace nicht ok .Hat jemand besseen Webspace ?Oder kann mir sonst einer Helfen ??
Mfg RIcken