Beiträge von Carsten0303

    Hallo,

    ich finde es etwas unschön, wenn ich z.b. 1. Bundesliga klicke, dass ich dann zur t-online Seite geführt werde.
    Ich denke, das ist nicht ganz so viel Arbeit selber eine html Datei, mit den aktuellen Ergebnissen etc. zu erstellen und dies zu verlinken.

    Ich habe z.b. die Seite von meinen Kumpel gebaut, er trainiert eine D-Jugend Mannschaft:

    URL: http://www.8ung.at/isv09

    Schönen Gruß
    carsten!

    Hallo Leute,

    habe wohl so ein Problem wie McMetzger!

    Ich habe mir ein Flash Banner erstellen lassen und eben auch ohne Probleme in meine HP eingebaut. sieht echt super genial aus!!!
    Leider ist der Banner links zentiert.
    Ich möchte den Banner aber in der Mitte haben, aber wie??

    Ich habe es schon mit "<center>......</center> probiert, aber es funktioniert nicht.
    Kann mir da jemand helfen?

    Schönen Gruß
    Carsten

    Hallo zusammen,

    ich verscuhe gerade eine kleine HP zu basteln.
    Ich habe oben Links ein Logo eingebaut.

    Nun möchte ich einen größeren Text auf die Seite mit einbauen.
    Dabei möchte ich, das der Text auch oben beginnt (also neben dem Logo)!
    Und wenn ich am unteren Rand des Logo bin, dann möchte ich das der Text auch unterm Logo weiter läuft .
    So, dass das Logo eben im Text eingebunden ist.

    Wie kann ich das machen???

    Der Quelletext sieht so aus, also recht einfach eingebaut.

    Vielen Dank
    Carsten!