Beiträge von Maultierfarm

    Hallo
    Bin neu hier und gleich mit einem rießigen Problem. Mein Schwager sagte mir das ich mich an euch wenden solle, da er mir und meinem Mann auch nicht mehr helfen kann.
    Und zwar habe ich ein rießiges Problem....
    Vor kurzen sind unsere beiden Festplatten abgeraucht. Eine Festplatte mit sämtlichen Daten wie Fotos usw konnten wir noch auslesen, aber die andere wo Programme, Speicher von allem möglichen drauf war nicht.

    Wichtig sind mir jetzt meine Homepagedaten.
    Auf der besagten Festplatte waren die Sicherungen von meinem Homepageprogramm Netobjects Fusion 7.5
    Ich kann zwar mit Filezilla meine Homepage auf den Rechner ziehen, aber mein Schwager meinte das dort trotzdem eine Datei fehlt, die Netobjects Fusion erstellt (NOF Datei oder so), die nicht hochgeladen wird, sondern irgendwo auf dem Rechner gespeichert wird. Diese Datei fehlt natürlich. Mit Netobjects Fusion kann ich somit auch die HP nicht öffnen.
    Habt ihr da eine Idee, wie ich da wieder dran komme, ohne die ganze Homepage neu machen zu müssen? Denn die HP ist nicht gerade klein (120 Unterseiten mit zig Fotos)

    LG Tanja