Beiträge von ASIMOV78

    :D :D :D
    Wow, das nenn ich promte Hilfe, super ehrlich!
    Vielen Dank, werde mich gleich mal drauf stürzen und mir anschauen, wie du das gemacht hast.

    Noch ne Frage, gibt es irgendein "schriftliches" Werk, welches du empfehlen kannst, damit man im Selbststudium da etwas sein Wissen vertiefen und aufbessern kann, oder einfach probieren und dann von nem "Guru" wie dir helfen lassen :wink:

    Vielen Dank und Gruß

    Rocco

    schönes WE

    Hi,

    hab da ein kleines Problem mit ner Seite.
    Unter http://www.sport-support-service.de habe ich ein kleines Javaskript verwendet. Leider läuft es nur im Firefox.
    In der letzten Version der SEite hatte es noch funktioniert, leider msuse ich einigs umstellen und hab das Skript halt einfach kopiert.

    Ziel davon ist in einem bestimmten Bereich (iframe) einen Infotext anzuzeigen, wenn mann über die Buttons geht.
    Leider wird der im IE, Safari und Opera nicht angezeigt. Der Browser versucht zwar anscheinen die angegebene Datei zu laden, man sieht aber nix. :oops:

    Wäre super, wenn da jemand ne Idee hätte.

    Außerdem könnt ich ein gutes Tut für Browserweiche gebrauchen, da wie man leider auf der Seite sehen kann vieles in den unterschiedlichen Browsern verschieden ist.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß